was ist da los, bitteschön?
Geändert von holunda (06.08.2002 um 22:33 Uhr)
Wie wähle ich bitteschön aus dass er sich auf dem AMI Server einloggt??? oder habe ich dich falsch verstandenJa, ich wollte mich für MSN anmelden, aber der deutsche Server hat nicht funktioniert. Da hab ich den amerikanischen genommen!
Also, ich befürchte fast, das hat andere Gründe, da ich mich gestern abend auch ganz normal einloggen konnte. Vielleicht hilft es das Ding zu deinstallieren und noch mal neu aufzuspielen?
Gruß
Alexander
Wie du den Status des Messenger-Services checken kannst, hab ich dir gleich hier
http://messenger.microsoft.com/support/status.asp
Aber wie man den Server wechselt, habe ich auch noch nie gehört... vieleicht sagt es uns megamanX ja![]()
danke adi-sign, werde das gleich mal testen wenn ich @home bin
?????? Auch hier "Server nicht gefunden"
ich krieg das einfach nicht gebacken mit dem ***Zensur***
Zeit über Alternativen zu reden ...
@levis: hattest du auch ähnliche Probleme?
Welche Datei?Wie heißt denn die Datei?
ich denke dass nicht der messenger selbst probleme macht sondern die Verbindung - ICh komme auch nicht auf den Status des Messenger weder auf hotmail. Was könnte da sein.
Wenn gar keiner weiter weis: gibt es gute alternativen auser ICQ?
ähm, in österreich kursiert das gerücht, es läge an einem provider, allerdings habe ich jenen und bei mir werkt es wie eh und jeh, mehr oder weniger gut und schlecht. und im moment auch.
am provider? wie soll das gehen bitte? ich habs bei 4 Bekannten schon getestet, funkt überall nur bei mir nicht(urgs)
hehe, holunda, genosse österreicher.
ist dein provider jet2depp, sprich a-offline? vielleicht mit adsl?
.th