+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ein alter (Software)-Freund...

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl

Thumbs up Ein alter (Software)-Freund...

... ist nach langer Zeit mal wieder auf mich gestossen - oder ich auf ihn, wie man's nimmt. Kennt einer von euch Povray? Damals - da hat er meinen 486er zum Kochen gebracht und ich musste mich leider von ihm trennen.

Nu hab ich etwas mehr Power unter der Haube und es kann wieder fröhlich geraytraced werden...

EDIT
    Sorry, Bild ist etwas groß (360k)
    Angehängte Grafiken  

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

Sin
    Sin ist offline
    TP-Veteran Sin bringt sich richtig ein Sin bringt sich richtig ein Avatar von Sin
    Ich habe gerade meine erste Version meines Raytracers Cinema4D gefunden. Hat mich 1994 190DM gekostet.

Zuhause habe ich noch die erste Version von Reflections. Die müsste sogar noch ein oder 2 Jahre älter sein.

Das waren meine 3D Anfänge. Auch wenn sie mit den heutigen 3D Programmen nix zu tun haben.

Leider bekomme ich beide Programme nicht zum laufen, da sie für den Amiga sind. Und meinen 4000er habe ich dummerweise im Anfall geistiger Umnachtung letztes Jahr komplett verkauft.
    Gruß
    Herr Sin

Grundlagen des Postens

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Dass man so etwas mit einem 486er hinkriegt
    Der hätte damals wohl 'ne gute halbe Stunde dafür gebraucht. Mein jetziger ( 1.7G ) hat's in ca 45 Sekunden geschafft

Gruß, der Michl

TP-Supporter Zoppix macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Zoppix
    ach ja, wie die Zeit vergeht...

TP-Insider Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Masotoshi
    Wow das Bild ist echt gelungen !
    Aber das es heute sogar noch 45 Sekunden dauert, erstaunt mich doch etwas.

Kann man irgendwo noch ein Demo oder Trial Version dieses Programms finden ?

45 Sekunden wegen Lichtbrechungen in den Glaskugeln - kombiniert mit Streulicht...

Und das Teil ist Freeware - zu bekommen unter http://www.povray.org.

Aber bevor Du dich mit Begeisterung draufstürzt: Nix Drag'n'Drop - Coding ist angesagt... (urgs) Als Warnung 'n Screenshot im Anhang...
    Angehängte Grafiken  

Gruß, der Michl

TP-Insider Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Masotoshi
    Wahhh
    Bin absolut kein Coding Fan.
    Ich glaube um dieses Programm werde ich einen grossen Bogen machen

TP-Supporter Zoppix macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Zoppix
    Wie siehts eigentlich mit Corel Bryce aus?? Hat das jemand?? das soll ja auch nicht schlecht sein, so ganz ohne coding

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer