|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, Deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
10.08.2002, 16:36
|
|
|
TP-Insider
|
Dringend !! Suche das Spiel Warlords Battlecry als Original !!
In einem Anfall geistiger Inkompetenz habe ich mir vor 2 Monaten das Spiel Warlords Battlecry aus der Bücherhalle ausgeliehen (weiss heute nicht wieso).
Anscheinend habe ich das Spiel irgendwie verschlampt.
Jedenfalls dachte ich das ich das Spiel schon vor einigen Wochen zurückgebracht habe, doch dem ist nicht so.
Als ich aus meinem Urlaub vorgestern zurückkam bekam ich einen sehr sehr bösen Brief der Bücherhalle (3. mahnung).
Jedenfalls musste ich ein nettes Sümmchen an die Bücherhalle als Strafe zahlen und muss dieses Spiel in den nächsten tagen zurüclgeben. Falls ich das nicht mache muss ich für jeden weiteren Tag 2 EUR Strafe zahlen.
Jetzt komme ich zu meinem Problem:
Das Spiel ist so dermassen alt, das man es nur noch sehr sehr schwierig bekommen kann. Deswegen mein Aufruf:
Hat irgend jemand dieses blöde Spiel als Original und kann es mir verkaufen ??
|
|
|
10.08.2002, 16:51
|
|
|
TP-Special Mod
|
Bei Amazon kriegste es für 24€...wenn alle Stricke reissen...
|
|
|
10.08.2002, 16:53
|
|
|
TP-Supporter
|
Gibt es überhaupt keine Möglichkeit, dass Spiel direkt bei der Bücherei zu bezahlen?? Vielleicht ist das sogar das einfachste.
Aber, hast du schon mal bei Google nach dem Spiel gesuchte? Vielleicht gibt es ja irgendeinen Online-shop der ältere Spiele verkauft.
|
|
|
10.08.2002, 17:01
|
|
|
TP-Special Mod
|
|
|
|
10.08.2002, 17:05
|
|
|
TP-Supporter
|
Guck mal hier , für 3,99 €
|
|
|
10.08.2002, 17:18
|
|
|
TP-Senior
|
Das ist ja ein richtiger Preiskampf hier
Aber eigentlich kann man verlorengegangene Bücher/ CDs/ etc. bei der Bücherhalle einfach Bezahlen.
|
|
|
10.08.2002, 19:02
|
|
|
TP-Moderator
|
Zitat:
Original geschrieben von Frankie
Aber eigentlich kann man verlorengegangene Bücher/ CDs/ etc. bei der Bücherhalle einfach Bezahlen.
|
Unter 4€ wird es dort aber auch nicht kommen...
|
|
|
10.08.2002, 21:23
|
|
|
TP-Insider
|
Zitat:
Original geschrieben von Frankie
|
Danke für eure Hilfe.
Aber Über das Internet bestellen, hatte ich eigentlich nicht vor, ich hatte gehofft das das so jemand hat. Aber trotzdem danke.
Ich glaub ich mach es mir dann am einfachsten und bezahle das Spiel bei der Bücherhalle. Die 4 EUR sind mir dann auch latte.
Aber ich frage mich bis heute wieso ich mr dieses Spiel ausgeliehen hbae (urgs)
|
|
|
11.08.2002, 15:34
|
|
|
TP-Insider
|
Zitat:
|
Aber Über das Internet bestellen, hatte ich eigentlich nicht vor
|
Warum nicht? das ist doch kein problem und genauso einfach, als wenn es hier im TP jemand hätte. Ich war ja beim online-shoppen auch anfangs etwas kritisch, aber mittlerweile bin ich davon begeistert!
Wenn du allerdings die Möglichkeit hast, der Bücherhale einfach 4 € auf den Tisch zu legen und die Sache damit abzuschließen, ist ja auch alles gut! 4 € sind ja nicht die Welt 
|
11.08.2002, 22:28
|
|
|
TP-Insider
|
Ich bin immer sehr vorsichtig und sehr kritisch bei Sachen bei denen ich meine Adresse angeben muss. Vor allen dingen wenn ich sie unbekannten Privatleuten geben muss. Deswegen shoppe ich nicht so gerne im Internet.
|
|
|
11.08.2002, 22:45
|
|
|
TP-Insider
|
Stimmt, bei Privatleuten ist da was anderes. Deswegen bin ich Ebay gegenüber auch etwas skeptisch. Obwohl ich bislang viel mehr positives als negatives gehört hab.
Amazon.de ist jedenfalls klasse! *werbung mach* 
|
11.08.2002, 23:13
|
|
|
TP-Insider
|
Was aber auch sehr Klasse ist:
www.famousfonts.de
Hab mir eben ca. 30 Fonts runtergeladen. Super Auswahl !
|
|
|
12.08.2002, 00:07
|
|
|
TP-Moderator
|
*werbungfortsetz*
|
|
|
12.08.2002, 14:36
|
|
|
TP-Insider
|
Zitat:
Original geschrieben von Masotoshi
Was aber auch sehr Klasse ist:
www.famousfonts.de
Hab mir eben ca. 30 Fonts runtergeladen. Super Auswahl !
|
Danke! 
|
12.08.2002, 14:49
|
|
|
TP-Insider
|
Re: *werbungfortsetz*
Atomwillis Signatur 
|