Hmm?Original geschrieben von megamanX
Wer es sich nicht besorgt, ist eine feige Sau!
Gruß
megamanX
Warum bin ich eine feige Sau, wenn ich den Fantasy-Kram nicht mag? Selsame Ausdrucksweise, megamanX!
Gefällt mir nicht so ...
Gruß
Alexander
Ich konnte meinen Augen kaum trauen, als ich auf den Seiten von Amazon stöberte - doch es war keine Einbildung!
Am 26. September ist es soweit: Das DVD-Boxset von Zurück in die Zukunft erscheint!
Gruß
megamanX
PS: Jetzt müssen wir nur noch auf Indiana Jones 1 bis 3 auf DVD sowie Teil 4 im Kino warten, dann wird alles gut!![]()
ReactOS (freier Windows-Klon)
Hmm?Original geschrieben von megamanX
Gruß
megamanX
Warum bin ich eine feige Sau, wenn ich den Fantasy-Kram nicht mag? Selsame Ausdrucksweise, megamanX!
Gefällt mir nicht so ...
Gruß
Alexander
Oh je, ich werde alt! Früher galt sowas als vulgäre Ausdrucksweise, heute ist es ein Zitat.![]()
Gruß
Alexander
OK, hast gewonnen, ich troll mich ins Bett!Original geschrieben von megamanX
Nur so nebenbei, aber der erste Teil ist von 1985...
Gruß
megamanX![]()
Gruß
Alexander
mmmhh, zurück in die zukunft werde ich mir garantiert nicht auf DVD holen!!! Mit Indianer Jones kannst du mich aber schon locken...aber ich muss erstmal wieder sparen, wegen Herr der Ringe![]()
Zurück in die Zukunft ist wohl ein Pflichtfilm, aber 45€? *indieleereGeldtascheschau*![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Umfrage, welcher Zurück in die Zukunft-Teil am besten ist...
Für meinen Teil ist es eindeutig der zweite!
"Haß ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."
zurück in die zukunft rulez. das ist ne hammergeile reihe und gehört definitiv zu meiner frühen kindeheit *ggg*, der erste teil kam ja auch raus als ich 1 jahr alt war![]()
caspar forever.
Wie 4 DVD SetOriginal geschrieben von megamanX
2. Wegen "Herr der Ringe" würde ich bis zum November warten. Dann kommt das 4-DVD-Set.*lechz*
Gruß
megamanX![]()
Sind die restlichen 3 DVDs Bonusmaterial oder sind bei diesem Angebot alle 3 Filme dabei ?
Hmm irgendwie wäre es sinnlos den 3. Teil schon auf DVD zu packen bevor er rauskommt, aber egal![]()
Es lebe der unabhängige Journalismus. Stets völlig uneigennützig wird über die Geschehnisse unserer Zeit kritisch berichtet. Du bist auf dem richtigen Weg zu einer großen Redakteurskarriere.Original geschrieben von megamanX
Als Chefredakteur einer Schülerzeitung .... muss dafür bloß in der nächsten Ausgabe das Boxset beurteilen - und das ist im Vergleich zu 45,- € ja ein wahrlich geringer Preis!![]()
Eieiei 3-4 Stunden Bonusmaterial. Ist bestimmt interessant.Original geschrieben von megamanX
Nein, es ist "nur" der erste Teil plus 3 bis 4 Stunden Bonusmaterial oder so!
Also mehr Bonuskram als Film.Genaueres weiß ich leider nicht, aber ich weiß, dass es sich für einen Fan lohnen wird!
Gruß
megamanX