Schön, jetzt also auch "offizeill"
Viel Spass dabei, Andree, hast da sicher einiges zu tun, find ich klasse, dass ihr das alles für's TP macht, verdammt solche threads gab's schon so oft
Aber wollte es auch mal gesagt haben.![]()
Hallo TP'ler
wir haben einen neuen Chef im Bereich Technische Administration. Andree übernimmt jetzt offiziel den Bereich der Technik für das Traum-Projekt. Alle Fragen bezüglich technische Probleme, Umsetzung, Fehler usw. bitte an Andree stellen.
Auch in Bezug auf TP 2.0 übernimmt Andree ja jetzt schon einen großen Teil bezüglich der Umsetzung. Wir hoffen evtl. im Laufe der nächsten Woche endlich den Start geregelt zu bekommen.
viele Grüsse
Robert
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
Viel Spass dabei, Andree, hast da sicher einiges zu tun, find ich klasse, dass ihr das alles für's TP macht, verdammt solche threads gab's schon so oft
Kann mich diesem Dank- und Lobesgesang nur anschliessen!!! Einfach ganz ganz grosse Klasse was ihr da leistet, das wollte ich einfach auch noch bekräftigenOriginal geschrieben von Toxical
![]()
noch ein me-too-Posting: (schmobizuzwinker) lässt sich aber leider nicht vermeiden:
Andree, ich wünsch dir als jetzt neuer offizieller Technical Administrator alles Gute und viel Spaß.
Freue mich auch schon wenn es bezüglich TP 2.0 endlich soweit ist.![]()
![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
puh wer tut das nicht?
aber ich bin da wahrscheinlich eh nicht da, zumindest wenn es in der nächsten woche von dienstag bis donnerstag ist
da muss ich mir wohl alternative kunst auf der documenta anschauen![]()
Hi Andree,
dann meinen herzlichen Glückwunsch zum Ziehen der A****karte!
du machst das schon![]()
Die Sternchen musste ich jetzt 2 mal zählen.Original geschrieben von Thomas
dann meinen herzlichen Glückwunsch zum Ziehen der A****karte!
![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport