nö, aber man weiß ja nie für was man jegliche info mal brauchen kann. kaum zu glauben die geschichte, da hätten sie's ja fast geschafft die gute lady nicht nur aktenkundig ableben zu lassen. hm? geschichten gibt's ...
Schon mal davon gehört? Oder das man sowas brauchen könnte? Ich nicht - bis ich diesen Bericht gelesen habe...
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
nö, aber man weiß ja nie für was man jegliche info mal brauchen kann. kaum zu glauben die geschichte, da hätten sie's ja fast geschafft die gute lady nicht nur aktenkundig ableben zu lassen. hm? geschichten gibt's ...
.
Kreativität fängt da an, wo der Verstand aufhört das Denken zu behindern.
[Vivienne Westwood]
*Sounds good*![]()
Von Vorteil wäre einfach, wenn man nur für die Rechnungsverschicker nicht mehr präsent wäre. Denn so ganz ohne Geld von der Bank lebts sich ja auch nicht gerade gut![]()
Aber auch nur am Friedhof, wenn die Nachkommen das Grab zahlen.Original geschrieben von adi-sign
[BDenn so ganz ohne Geld von der Bank lebts sich ja auch nicht gerade gut[/B]
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Das ist halt die Sache mit der Technik und den Computern. Die Geschichte erinnert mit an "das Netz" , so ein Film, indem die Indentität einer Person vollkomen manipuliert wurde. und wie?? mit hilfe von computern!
![]()
Hutson
ehm... also entweder hast du nicht richtig gelesen oder ich komm jetzt nicht ganz nachOriginal geschrieben von webboy
Aber auch nur am Friedhof, wenn die Nachkommen das Grab zahlen.![]()