ich habe es auf meinem rechner, benutze es aber nur für die umwandlung von jpg auf ico. ansonsten gebrauche ich das programm nicht, besser gesagt wüßte ich nicht was ich damit noch machen könnte oder sollte![]()
Hi Leute,
und zwar wollte ich nur mal einen Tip für geben. Wahrscheinlich kenne dieses Programm schon die meisten, doch vielleicht aber auch nicht!!
Irfanview, ist ewig geil und hat auch geile Batchfunktionen und ist kostenlos!! Hier zum runterladen!! Website
Würde gern mal wissen was ihr von diesen Programm halten!!
Viele Grüße
Hutson
ich habe es auf meinem rechner, benutze es aber nur für die umwandlung von jpg auf ico. ansonsten gebrauche ich das programm nicht, besser gesagt wüßte ich nicht was ich damit noch machen könnte oder sollte![]()
z.b. einfach das hier verwenden, dann findest du das hier und hier gibt's noch mehr dazuOriginal geschrieben von Fult5000
![]()
.
Kreativität fängt da an, wo der Verstand aufhört das Denken zu behindern.
[Vivienne Westwood]
Oh ja Irfan View ist wirklich geil !
Da hast du Recht diese Tool darf eigentlich auf keinem Rechner fehlen.
Am Anfang hab ich um dieses Programm eher einen Bogen gemacht, aber als ich es dann richtig entdeckt habe, möchte ich jetzt fast nicht mehr ohne![]()
--IView--> Top Tool!
Geändert von Deacon Frost (15.08.2002 um 13:36 Uhr)
Die Intelligenz verfolgt mich ständig...aber ich bin schneller!