ich weiss auch nicht... das hat sich einfach so entwickelt weil ich irgendwie von anfang kampfjets in diesem idyllischen himmel gesehen hab...
Sodala, da sich ja einige wegen mangelnden Durchblicks beschwert haben, haben Sn4rk und ich eben nen neuen Thread eröffnet ! Hier nochmal das Ausgangsbild , welches von Sn4rk ausgewählt wurde. Somit musste ich also als Erster das Bild verändern und das kam dabei raus:
aufschlag obiwan.jpg
Nun warten wir alle gespannt auf Sn4rks "Gegenschlag" !![]()
ich weiss auch nicht... das hat sich einfach so entwickelt weil ich irgendwie von anfang kampfjets in diesem idyllischen himmel gesehen hab...
i luv paint
Mit Rückhand stark zurückgeschlagen. Der Ball ist nicht wiederzuerkennen.![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
stimmt starkes bild ...Original geschrieben von Peter
Mit Rückhand stark zurückgeschlagen. Der Ball ist nicht wiederzuerkennen.![]()
Olala, ist ja kaum wieder zu erkennen...
Kommentator: Sn4rk liegt wohl die naturelle Idylle nicht und er verändert sofort das Themengebiet in Richtung Krieg !! Das wird ein hartes Stück Arbeit für den Herausforderer, ein wirklich knallharter Ball, aber man nennt ihn nicht umsonst "GeneralGehrig"...![]()
Geändert von Obi-Wan (16.08.2002 um 00:04 Uhr)
So, das war ein hartes Stück Arbeit...
03_lap.jpg
merkt man dass ich besser gelaunt bin als beim letzte mal?
i luv paint
Warst ja ziemlich fix...![]()
mal sehen, wann ich fertig bin !
PS: Will ja nicht meckern, aber Kommentare/Kritik/etc. zu diesem Match sind ausdrücklich ERWÜNSCHT !!![]()
MMh, erwünscht???
Also, ich finde die entwürfe von Obi-Wan zu "bunt". Da sind die einheitlichen Farben von Sn4rk besser. Ansonsten sind die eigentliche alle ganzt gut![]()
Nochmehr Kommentare?
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Ich finde die Idee von Obi-Wan, das Bild von Sn4rk umzudrehen, klasse! Aus Krieg Frieden gemacht. Aber die Farebn sind bei Sn4rk besser, stimmt schon, mehr aufeinander abgestimmt.
Insgesamt von beiden sehr gute Bilder![]()
"Haß ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."
Aber klar doch, nur raus damit !!Original geschrieben von Peter
Nochmehr Kommentare?
So, hier mein vorletzter...
05_ee.jpg
klasse was ihr da macht....
schön ..diesmal etwas einfallsreicher als mit nur filter draufzuhauen...
schön finde ich die grüne friedenstaube...
mal sehen wie es weiter geht...
ihr habt gesagt meine bilder sind nicht bunt genug...
only ms paint
edit:
@obi-wan
also ich weiss nicht... wenn du willst kannst du damit weitermachen aber ich mach noch ein anderes wenn ich heimkomm...
Geändert von sn4rk (19.08.2002 um 16:42 Uhr)
i luv paint