|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, Deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
15.08.2002, 21:29
|
|
|
TP-Special Mod
|
deutsche Sprache, schwere Sprache
meine ersten FH-Gehversuche förderten gleich eine klasse formulierte Fehlermeldung zutage:
|
|
|
15.08.2002, 21:30
|
|
|
TP-Veteran
|
goiiil, nicht schlecht
|
|
|
15.08.2002, 21:31
|
|
|
TP-Greis
|
Das wundert Dich? Warte mal ab, wenn Du mit der restlichen (nicht vorhandenen) Benutzerfreundlichkeit von FreeHand konfrontiert wirst ... 
|
15.08.2002, 21:32
|
|
|
TP-Insider
|
ist ja schlimmer als beim Erstwählercheck bei TV-total..... (nur so wenn das jemand gesieht hat so )
|
15.08.2002, 21:56
|
|
|
TP-Supporter
|
@neffets: ich geh so jetzt wählen so... 
|
|
|
15.08.2002, 21:59
|
|
|
TP-Insider
|
Zitat:
|
Erstwählercheck bei TV-total
|
Das hab ich zufällig gesehen...
Es ist schon erschreckend und traurig, dass jemand der ein paar Jahre älter als ich ist, mit diesem IQ zur Wahl gehen darf und ich nicht.
Nur ein Beispiel für alle, die es nicht gesehen haben:
Die Antwort des erstwählers auf die (Fang)Frage, warum die Wahlen immer Freitags seien, war: "vermutlich weil danach langes Wochenende ist, denke ich mal..."
Na gut, eins noch: Die Aufgabe war, deutsche Bundeskanzler auf Fotos zu erkennen und chronologisch zu ordnen.
Schröder: richtig
Erhardt: nicht erkannt, aber chronologisch richtig
Und der dritte: Gorbatschow. Dass der niemals in Dtld. Kanzler war hat er nicht gemerkt... gemeine Aufgabe aber auch...
Ich hätte noch mehr Beispiele parat, aber das reicht für's erste denke ich. Heute abend gibt es bei TV Total übrigens weitere Erstwähler zu sehen, aber das werde ich mir wohl nicht noch mal antun
Das war jetzt aber gaanz OT
|
15.08.2002, 22:49
|
|
|
TP-Veteran
|
Und das beste ist ja:
So ein Depp wie der macht Abitur (oder versuchts zumindest).
Er wählt die CDU weil seine Freundin Fotos für die gemacht hat und ihm eine Broschüre mitgebracht hat, die er gelesen hat. <-- Was für ein toller Satz *gg*. Dreimal hat...)
Das ist doch schon wieder ein Wiederspruch an sich:
1. Gummipuppen können nicht fotografieren
2. Der Typ kann doch nie und nimmer lesen
Noch besser war ja, dass er nicht einmal wusste was CDU (und SPD) überhaupt bedeutet!
Na ja, wir leben in einem freien Land. Jeder darf wählen gehen. Egal wie viel Ahnung er von Politik hat. (urgs)
Ok, dann ciao so *gg*
|
15.08.2002, 23:00
|
|
|
TP-Supporter
|
Das geilste war noch immer mit der Europakarte, auf der Frankreich hervorgehoben war (er sollte Berlin markieren)... 
|
|
|
15.08.2002, 23:03
|
|
|
TP-Moderator
|
Vielleicht sollte man mal einen Stefan Raab Thread aufmachen.
Ich kenn den Typen zwar nicht. Der kann aber sicher auch nichts dafür, dass er nicht ganz dicht ist. Und wer weiß, was manche Leute nich alles machen um ins Fernsehen zu kommen.
Wer noch mehr gesammelte Fehlermeldungen im TP sehen möchte. Hier der Link
Alles schon mal dagewesen.... 
|
|
|
15.08.2002, 23:03
|
|
|
TP-Veteran
|
stimmt, das war der absolute oberhammer!
es kann doch nicht wirklich sein das dieser typ abi macht!
nicht vergessen: in zehn minuten fängt tv total an!!
|
16.08.2002, 00:14
|
|
|
TP-Insider
|
Ich hab's doch gesehen. Zusammenfassung:
Ein TV Total-Mitarbeiter hat sich zu dem Erstwähler gesellt, dem wiederum gesagt wurde, dass sei Konrad Adenauer und er solle doch bitte ein kurzes Interview mit hm führen. Das hat der dann halt gemacht, im festen Glauben daran, ein bekannter politiker sitzt vor ihm (wobei er den Namen Adenauer wohl noch nie gehört hat, aber wenn di von TV Total das sagen
Leute gibt's... 
|
16.08.2002, 10:40
|
|
|
TP-Insider
|
wirklich schade so dass sojemand abi macht und dann so noch studieren tut so wenn er es so schafft.
Ich interessiere mich auch nicht so für Politik so und bin auchnoch jünger so,aber das hätte ich wohl noch gewusst so ! Ich habe mich so richtig für alleGymnasiasten geschämt so, weißt du ?
|
16.08.2002, 10:45
|
|
|
TP-Insider
|
tja, da haben wir unseren Freund. Ich finde er hat ne Ähnlichkeit mir dem hier unserem '  ' ! hier sollte es ein video dazu geben
|
|