phpbuddy.eu
-

Hinweise

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 16.08.2002, 16:04   #16
TP-Insider

Benutzerbild von Masotoshi

Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEMasotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEMasotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEMasotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEMasotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE
Zitat:
Original geschrieben von Frankie

Also das ist, um es mal ganz deutlich zu sagen, der grösste mist denn man machen kann. Wenn man zurückpöbelt kommen nur nochmehr mails die man nicht haben will.

Ich würde mich mal an seinen E-mail anbieter wenden. Dann ist er in jedem fall schon einmal seine E-mail adresse los.
und danach:

Hmmm wenn es so einfach wäre..... Normalerweise rücken die e-mail Anbieter nicht so einfach die Adressen raus und sperren auch net so schnell den Account.

Wenn man diesem Bengel freundlich zurückschreibt lacht er sich ins Fäustchen und macht weiter. Man muss ihn so treffen das er wirklich "geschockt" davon ist.
Masotoshi ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 16.08.2002, 16:11   #17
TP-Senior

Frankie macht alles soweit korrekt
Ich kenne keinen e-mail anbieter der nicht in seinen AGB stehen hat das die e-mail mailbox sofort gelöscht wird wenn von daus Spam-mails, beleidigungen oder Drohungen versendet werden.

Wenn du zurück pöbelst iist er bestimmt nicht geschockt. Dann macht es ihm erst richtig spass.
Frankie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2002, 16:22   #18
Guest

Obi-Wan ist nicht mehr tragbar
Ich wurde auch schon per ICQ von einigen Knilchen belästigt und hab einfach alles ignoriert, was sie geschrieben haben. Aber bei ICQ kann man ja einfach Ignorieren !
Also, ich an deiner Stelle würde nichts mehr mit ihm reden, seine Mails unbeantwortet lassen, etc.
Nach kurzer Zeit hat er wahrscheinlich keine Lust mehr, zu agieren, da es ihm zu langweilig geworden ist...
Lass dich nicht unterkriegen: Du bist ihm doch körperlich und geistig weit überlegen
Obi-Wan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2002, 18:48   #19
TP-Insider

Benutzerbild von atomwilli

atomwilli bringt sich richtig einatomwilli bringt sich richtig ein
Talking

Zitat:
Original geschrieben von Obi-Wan
Du bist ihm doch körperlich und geistig weit überlegen
Voher willst du das wissen? Geistig mit Sicherheit, aber vielleicht ist das ja einer von den Hardcore-Bodybuildern, die mit 12 Jahren anfangen und gar nicht merken, dass ihre Muskeln sich immer weiter formen, aber das gehirn dabei ganz übel vernachlässigt wird
Alt 16.08.2002, 20:03   #20
Guest

Obi-Wan ist nicht mehr tragbar
--- ohne Worte ---
Obi-Wan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2002, 20:15   #21
TP-Moderator

Benutzerbild von Levis

Levis ist ein richtiges Arbeitstier - DANKELevis ist ein richtiges Arbeitstier - DANKELevis ist ein richtiges Arbeitstier - DANKELevis ist ein richtiges Arbeitstier - DANKELevis ist ein richtiges Arbeitstier - DANKELevis ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE
Unhappy

Hallo,
Also ich persönlich würde soetwas ignorieren, auch wenn es mir sehr schwer fallen würde
Aber da Du das ja nicht willst, musst Du mit den gleichen Mitteln "zurückschlagen":
Du musst irgendwie versuchen herauszufinden, wo er wohnt und schon kannst Du im Telefonbuch nachschauen, wie die Telefonnummer seiner Eltern ist - und schon hast Du Dein Ziel erreicht.
Aber wie könntest Du das herausfinden?
Dich unter neuem Nick bei ihm einschleimen, ICQ rausbekommen, chatten, ...

Naja,
Viel Glück und lass Dich nicht auf sein Niveau runterziehen...

» Fahrtenbuch genial! ist endlich da! Steuern sparen so einfach wie noch nie!
» QuickShot 3.0 ist endlich da!
» Schöner einkaufen

Red Gold Green - good things come to those who wait...
Levis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2002, 20:45   #22
TP-Insider

Benutzerbild von wuselmann

wuselmann ist auf einem guten Weg
Adresse rausfinden, beim Mailanbieter nachfragen, per ICQ auskundschaften....

Das bringt doch nix. In zweierlei Hinsicht: ohne Staatsanwalt oder eine richtige Anzeige kommt man nicht an die Daten - da gibt es Gesetzte 'für und das ist gut so.
Und solltest Du ihn finden, dann bringt das auch nix - seine Eltern werde ihn warscheinlich in Schutz nehmen oder ihn wieder mal verprügeln.

IMHO ist eine "Ächtung" desjenigen einer der besten Wege. Publiziere in dem Forum, in dem das vorgefallen ist, was dieser niveaulose Knilch sich erlaubt und schau, was passiert.
Die vernünftigen Community-Member werden ihn verachten - und wenn er auch da weiterwettert und sich nicht entschuldigt wird er dort keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen.

Es ist manchmal ziemlich schwer, mit sowas fertigzuwerden. Die einen können sowas ignorieren und andere wie Dich nimmt das ziemlich mit . Es ist schön, das Du für Deine Familie einstehst.
Frage Dich aber, was ihnen mehr hilft: das Du Dir ein Bein ausreißt und Dich fertig machst um den kleinen Spinner zu finden oder etwas cooler an die Sache rangehst und die Sache unter Kleinkinderkram abhakst?

So long. >>Allways look on the bright sides of life<<

Holger, der wuselmann
Antwort

Aktuelles Thema
  TP Hilfe Forum > Sonstiges > Einfach so ...
Was sollte ich tun? Was sollte ich tun?
« Was ist da denn passiert? | Katastrophenalarm in Salzburg »