Die Zeit ist gekommen...
meine Rache ist nahe...![]()
Hi Leutz!
Ich finde es ist Zeit für eine neue TP-Competition.
Dieses mal bin ich auf jeden Fall mit von der Party.
Ciao,
flowinjoe
caspar forever.
Die Zeit ist gekommen...
meine Rache ist nahe...![]()
Labert hier nicht rum !
Es hieß Sept./Okt. !!!!!
Außerdem is meine Homepage noch nicht fertig !![]()
nicht dass ich schiss hätte, aber im moment wirklich keine Zeit !
neffets
Auf Einzelschicksale können wir leider keine Rücksicht nehmen !!![]()
Original geschrieben von Obi-Wan
Auf Einzelschicksale können wir leider keine Rücksicht nehmen !!![]()
der war gut obi-wan
![]()
aber ich glaube, ihr werdet euch schon noch gedulden müssen ... sind ja doch sehr viele noch in urlaub die nächsten wochen.
.
Kreativität fängt da an, wo der Verstand aufhört das Denken zu behindern.
[Vivienne Westwood]
Na gut, dann warte ich eben noch ein bisschen...![]()
Es ist jetzt endlich September und langsam könnte man sich mal einen Termin überlegen. Also, ich wäre ja persönlich zum 11. September geneigt, aber weiß ja nicht, ob ihr das OK findet...Original geschrieben von neffets
Labert hier nicht rum !
Es hieß Sept./Okt. !!!!!
Außerdem is meine Homepage noch nicht fertig !![]()
doch, das ist ne coole idee. "11. September Memorial Site" oder sowas könnte das thema sein. schöne ruhige bilder und farben, halt mal was anspruchsvolles.Original geschrieben von Obi-Wan
Es ist jetzt endlich September und langsam könnte man sich mal einen Termin überlegen. Also, ich wäre ja persönlich zum 11. September geneigt, aber weiß ja nicht, ob ihr das OK findet...
aber fragen wir lieber erstmal den moralapostel...![]()
caspar forever.
ich wär dir sehr dankbar, wenn du deinen avatar ändern würdest ... ;O)Original geschrieben von flowinjoe
doch, das ist ne coole idee. "11. September Memorial Site" oder sowas könnte das thema sein. schöne ruhige bilder und farben, halt mal was anspruchsvolles.
.
[Vivienne Westwood]
näääh! der bleibt jetzt!Original geschrieben von KarlC
ich wär dir sehr dankbar, wenn du deinen avatar ändern würdest ... ;O)![]()
caspar forever.
Also ich finde die Idee ziemlich schlecht. Ich denke eine solche seite würde eine sehr Patriotische gestalltung benötigen. Das fände ich weniger gut, lauter seiten mit US FLaggen drauf.Original geschrieben von flowinjoe
doch, das ist ne coole idee. "11. September Memorial Site" oder sowas könnte das thema sein. schöne ruhige bilder und farben, halt mal was anspruchsvolles.
Ich fände eine Seite viel intressanter, die z.B. zu SPenden für die Flutopfer aufrufen soll.
Da gehe ich mit dir einig. Aaaber: was, wenn es eben gerade darum gehen würde, ohne grosse patriotische Stilmittel zu arbeiten? Ich denke, das würde die Herausforderung noch vergrössern, weil man nämlich etwas weiterdenken müsste...Original geschrieben von Frankie
Also ich finde die Idee ziemlich schlecht. Ich denke eine solche seite würde eine sehr Patriotische gestalltung benötigen.![]()
ich finde die idee zum 11. september nicht so prickelnd. ich denke ein positiveres thema, mit dem entsprechenden spassfaktor passt wohl besser ins forum.
Original geschrieben von KarlC
ich wär dir sehr dankbar, wenn du deinen avatar ändern würdest ... ;O)EDIT... hat sich erledigt (urgs) ...
.
[Vivienne Westwood]
... super idee mit dem 11. september ...