Super ich freu mich. Vielleicht gibt es ja doch irgendwann einmal ein NS 5.0. Super ich freu mich
P.S. Die Kommentare hier sind ja nicht so doll![]()
Die bei Webdesignern allseits beliebte NS 4.xx-Reihe wird anscheinend fortgeführt. Zwar habe ich die neue Version noch nicht offiziell auf der NS-Homepage gefunden, dennoch ist die Version 4.8 bereits auf einigen Websites downloadbar. Wie schön!![]()
Link
Super ich freu mich. Vielleicht gibt es ja doch irgendwann einmal ein NS 5.0. Super ich freu mich
P.S. Die Kommentare hier sind ja nicht so doll![]()
dead Link?Original geschrieben von Kafkaesk
Link![]()
![]()
Kafkaesk - ist Dir ernst mir dieser Info. Hattest Du nicht gerade einen Thread der sich kritisch mit Netscape beschäftigteOriginal geschrieben von Kafkaesk
Die bei Webdesignern allseits beliebte NS 4.xx-Reihe wird anscheinend fortgeführt. Zwar habe ich die neue Version noch nicht offiziell auf der NS-Homepage gefunden, dennoch ist die Version 4.8 bereits auf einigen Websites downloadbar. Wie schön!![]()
Link![]()
Wer wird denn gleich den Teufel an die Wand malen![]()
Gruss Oliver
Stimmt, ich hatte das Ironie-Smilie vergessen. Nein, ich bin bester Hoffnung, dass die neue Version sicherlich alles nachgeholt hat, was 38 Versionen der 4er-Reihe vorher nicht konnten.Original geschrieben von oliveramberg
Kafkaesk - ist Dir ernst mir dieser Info. Hattest Du nicht gerade einen Thread der sich kritisch mit Netscape beschäftigte![]()
Wer wird denn gleich den Teufel an die Wand malen![]()
Gruss Oliver<- Jetzt ists wohl klarer!
![]()
Gruß
Alexander
Hmm, geht doch?Original geschrieben von Thomas
dead Link?![]()
![]()
![]()
Gruß
Alexander
Wusste ich's doch! Keine Bange - bin selbst ein Gefäss für Ironie und Sarkasmus - hab' Dich gleich durchschaut!!Original geschrieben von Kafkaesk
Stimmt, ich hatte das Ironie-Smilie vergessen.![]()
Bitte sagt mir, daß das eine Ente ist! Oder daß ich in ein Zeitloch gefallen und ~ im Jahr 2000 gelandet bin...
Naja, vielleicht kommt ja noch ein offizielles Statement von Netscape itself zu Wahrheit, Grund und Sinn dieses "Up- (oder eher Down-) Dates".
greets,
*newbiest*
The first problem was understanding how standards work. The second, getting them to work in standards-compliant browsers. ©ALA
>> Antwort finden im TP << >> schöner posten im TP <<
Bei mir geht der Link auch.