Ja im Moment habe ich einfach kein geld für internet und en pc der leuft

lebe unfreiwilig bei meiner mutter mit der ich 8 jahre nix zu tuhen hatte,2jahre dan gehts ab,die schule habe ich auch wen ich es so oft wollte nicht geschmissen,ich schreibe gerade aus einem internetcafe in marburg/hessen in dessen nähe ich mitlerweile wohne,sobald ich genug geld zusammen habe werde ich wieder hier sein,ich hoffe einige wissen mitlerweile warum ich damals meine gründe hatte zu gehen,mein vater starb und ich stand mehr als b.schissen da,ich blieb trotzdem wer ich war und mache mitlerweile erstmal meinen hauptschulabschluss und danach warscheinlich berufsfachschule amit ich mitlere reife bekomme.Aber egal wie und wo caspie hat euch lieb

einmal tp immer tp,rob *winkewinke*
Ich grüsse einfach alle die mich hier kennen,mitlerweile bin ich schon seit 3months offline......ich denke das es nichtmehr al zu lange dauert bis caspie wieder der webkönig wie in alten zeiten wird,grüsse gehen auch an alle leute die mich bis heute nicht respektieren,mitlerweile ist mir sowas einfach egal geworden,ob mich jemand als ripper hinstelt oder als sei ich nicht erwachsen etc....
tschööö caspie
ps:danke ratti für netcasp.de die denic hat am anfang übrigens noch zimlich rumgemotzt naja wie das so is wen man kein geld hat

thx ich komme dich mal besuchen
mail mir doch einfach mal an
mailk0rnz@yahoo.co.uk
tschööööööö