Buhuhuuuu, mir ist nicht mehr zu helfen...![]()
Hi di ho, kann mir jemand ein e-mail Programm empfehlen, das folgende Eigenschaften hat:
- personalisierte e-mails (d.h. Massenmails verschicken, aber der Empfänger sieht als Empfänger nur sich)
-e-mail Adressen Import aus Excel-Tabelle (und vielleicht auch aus Act!)
- Versand von bis zu 5.000 mails auf einmal möglich
- Statusanzeige während des sendens (das derzeitige Prog hängt sich genau da auf)
- nach Versenden detailiertes Protokoll mit der Angabe, welche mails nicht versendet wurden und warum
Ich bin an der Findung dieses Wunschprogramms gescheitert. Aber vielleicht könnt Ihr helfen??? *hoff*
Liebe Grüße,
Bisch
To boldly go where noone has gone before! (Ich liebe diesen Satz!)
Buhuhuuuu, mir ist nicht mehr zu helfen...![]()
Mit welchem Programm arbeitest du denn momentan?
Also die meisten Dinge würde ich jetzt mit meinem Outlook schon zu Stande bringen, denke ich. Nur bei den 5000 Mails, da bin ich mir nicht ganz sicher... obwohl mit ner DSL-Leitung sollte das kein Problem sein.(zum Glück hab ich eine
)
Original geschrieben von Bisch
Hi di ho, kann mir jemand ein e-mail Programm empfehlen, das folgende Eigenschaften hat:
- personalisierte e-mails (d.h. Massenmails verschicken, aber der Empfänger sieht als Empfänger nur sich)
-e-mail Adressen Import aus Excel-Tabelle (und vielleicht auch aus Act!)
- Versand von bis zu 5.000 mails auf einmal möglich
- Statusanzeige während des sendens (das derzeitige Prog hängt sich genau da auf)
- nach Versenden detailiertes Protokoll mit der Angabe, welche mails nicht versendet wurden und warum
Ich bin an der Findung dieses Wunschprogramms gescheitert. Aber vielleicht könnt Ihr helfen??? *hoff*
Liebe Grüße,
Bisch
hoho willst du da etwa jemanden zuspamen ?![]()
wow .. 5000 mails...
wie wärs mit ghostmail? ...
Inzwischen haben wir ein super gutes mailproggi gefunden. Wer also auch mal eins suchen sollte:
Supermailer