Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Foto von eurem Arbeitsplatz

TP-Junior scholle84 macht alles soweit korrekt

Foto von eurem Arbeitsplatz

Hallo,
    ich war vor kurzem bei einem bekannten in der Werbeagentur.
    Ich sag nur, sehr modern eingerichtet, großer Schreibtisch etc.
    Bei mir zu Hause am Arbeits- / Rechnerplatz sieht das ganz anders aus...

Nun bin ich eigentlich mal neugierig, wie es bei euch so aussieht!!
    Ich denke viele besitzen heutzutage eine DigiCam...

Also dann bin ich mal gespannt!

gr33tz

TP-Veteran holunda macht alles soweit korrekt Avatar von holunda
    das hier?

@thomas *shotupthisthread*

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Arrow

habe das gerade gepostet neue Arbeitsplatz-Bild mal in den schönen Thread in welcher "umwelt" arbeitet ihr? verschoben

ist doch nett, wenn es da mal weitergeht

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter
    @Thomas: Da ist eindeutig ein http zuviel.

Thomas meint da
    in welcher "umwelt" arbeitet ihr?

Konnte jedoch dort auch nicht das Bild finden, dass du verschoben hast.
    Meinst du gottzumgrusse ?
    Naja ich werd das mal alles zusammenschieben bis auf den Thread in dem ich gerade schreibe.

Grüße
    Peter

_________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Talking

jawoll, Herr Korrektor!

im 2ten Link ist wirklich ein http:// zuviel - im ersten nicht

und: richtig: gottzumgruße hatte ich dort hingeschoben - und zwar völlig korrekt

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer