rechtfertigen für etwas was man nicht getan hat?

nö
aber ich stimme dem ganzen auch nicht zu ..doch hat das kind heute dennoch einen seltsamen stellenwert ..in deutschland aber auch in anderen *zivilisierten* ländern
es ist sowas von *wertvoll * geworden. gleichzeitig müssen bereits kleinste kinder sich perfekt an die erwachsenenwelt anpassen sonst eckt man überall an..sie ist aber keinesfalls so das noch irgendwo ein geeigneter ort vorhanden ist wo kinder überhaubt sein können
großfamilien gibt es nicht mehr , die großmütter leben in heimen und die mutter ist oft allein mit ihren kindern ..( so oder so egal welcher familienstand )hat mittlerweile nicht mehr wirklich die wahl zuhause und damit job :kinder oder beruf und dann entlastung durch familien mitglieder.
Sie sollte beides machen um anerkannt zu sein..sie muß sich überaus gluckend um die kinder kümmern und sollte dann noch geld verdienen.bitte beides nicht zu viel...
selbstverwirklichen damit die kinder glücklich sein können.
schaut euch frauen an die jung ihre kinder bekommen , laßt sie öffendlich erklären das sie jedes wochenende in die disco gehen..die arme frau wird fast gelüncht..das sie dadurch vielleicht die kraft bekommt sich den ganzen rest der woche um ihr kind rührend zukümmern, danach fragt man nicht und wenn wirds nicht geglaubt
man könnte es zusammen fassen , nie macht mans richtig ..deswegen höre ich nur auf mein bauch und herz..
und liege damit denke ich richtig.
ich habe mich damals fast ausschließlich um meine kids gekümmert und tu es auch heute noch zum teil ..dennoch kommt jetzt die zeit mich auch wieder anderen dingen zuzuwenden...