na dann Hals und Beinbruch![]()
Nein ganz im Ernst alles Gute und eine schnelle optimale Genesung.
moin leutz.
ich werde die nächsten wochen wohl etwas kürzer treten müssen, weil ich mir gestern im training einen ziemlich komplizierten schlüsselbeinbruch zugezogen habe. werde morgen operiert und bin danach mindestens 6 wochen außer gefecht.
den einen oder anderen beitrag werde ich trotzdem noch verfassen, aber nicht mehr so viel wie sonst.
na ja, hoffentlich packt mich nicht die allseits bekannte TP-Sucht...
aber die schmerzmittel die mir der arzt mitgegeben hat sind echt gut.
Ciao,
flowinjoe
Geändert von flow (26.08.2002 um 15:46 Uhr)
caspar forever.
na dann Hals und Beinbruch![]()
Nein ganz im Ernst alles Gute und eine schnelle optimale Genesung.
Ja, auch von mir alles Gute und eine schnelle Genesung!
Und nicht vergessen: nicht zuviel von den kleinen farbigen Pillen schlucken, sonst wird die Welt plötzlich ganz farbig![]()
Gute Besserung!
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Ich sach ja: Sport ist Mord.
Gute Besserung! Vielleicht fällt Dir ja in den sechs Wochen ein neuer Avatar ein
Viele Grüße
Charlie
So direkt wollte ich's nicht sagen...Vielleicht fällt Dir ja in den sechs Wochen ein neuer Avatar ein![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
aber sofort ins TP postenich werde die nächsten wochen wohl etwas kürzer treten müssen, weil ich mir gestern im training einen ziemlich komplizierten schlüsselbeinbruch zugezogen habe.WENN DAS NICHT KRANK IST!
![]()
arzt:
so herr flowinjoe... wir müssen sie jetzt narkotisieren.
flowin:
NEIIIN! ich muss noch schnell eine post schreiben.
arzt:
aber ihre verletzung! ihr arm! wie wollen sie denn...
flowin:
ähh. könnten sie kurz für mich tippen?
so, oder so ähnlich dürfte es abgelaufen sein.
wünsch dir eine erfolgreich op, schnelle genesung und einen neuen avatar. (bekommt man röntgenbilder auch auf 60x60?)
lf
p.s. bin mir sicher, dass dir die sanitäter wahrscheinlich auch fast die fingern brechen mussten, als sie dir die tastatur wegnehmen mussten.![]()
Ich leider mit dir (und das im wahrsten Sinne des Wortes). Mich hat es zwar nicht ganz so schlimm erwischt, aber ich zähl kurz auf (in der Hoffnung auf viel Mitleid)
So kann's gehen
- am Mittwoch: starke Prellung, eine Woche absolutes Sportverbot
- am Donerstag: Fahrradunfall, Abschürfungen und ein demolierter Elenbogen
- am Samstag: nachts gegen Metallgestell vom Bett gestoßen, aufgeschnittener kleiner Zeh
Ich wünsch dir gute Besserung, flowinjoe!
"Haß ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."
kicher @ willi![]()
sorry!
du armer !
auch an joe gute besserung (du hast schon die sucht gezeigt da du posten mußtest das du kürzer trittst) ist aber keine schande
tp süchtig zu sein!![]()
so eine sch..., ich wünsch dir eine gute op und gute besserungOriginal geschrieben von flowinjoe
moin leutz.
ich werde die nächsten wochen wohl etwas kürzer treten müssen, weil ich mir gestern im training einen ziemlich komplizierten schlüsselbeinbruch zugezogen habe. werde morgen operiert und bin danach mindestens 6 wochen außer gefächt.
den einen oder anderen beitrag werde ich trotzdem noch verfassen, aber nicht mehr so viel wie sonst.
na ja, hoffentlich packt mich nicht die allseits bekannte TP-Sucht...
aber die schmerzmittel die mir der arzt mitgegeben hat sind echt gut.![]()
Ciao,
flowinjoe![]()
aber eigentlich kein grund dem tp jetzt fernzubleiben, jetzt hast du doch erst richtig zeit, oder?
.
Kreativität fängt da an, wo der Verstand aufhört das Denken zu behindern.
[Vivienne Westwood]
Auch von mir gute Besserung !
PS: Es heißt nicht Gefächt -> Gefecht
Na na, das tönt ja schon ziemlich heftig!!!Original geschrieben von atomwilli
Ich leider mit dir (und das im wahrsten Sinne des Wortes). Mich hat es zwar nicht ganz so schlimm erwischt, aber ich zähl kurz auf (in der Hoffnung auf viel Mitleid)
So kann's gehen
- am Mittwoch: starke Prellung, eine Woche absolutes Sportverbot
- am Donerstag: Fahrradunfall, Abschürfungen und ein demolierter Elenbogen
- am Samstag: nachts gegen Metallgestell vom Bett gestoßen, aufgeschnittener kleiner Zeh
Ich wünsch dir gute Besserung, flowinjoe!
Ich versuch jetzt mal zu rekonstruieren:
Mittwoch: Fussballunfall weil während dem Sport gedanklich im TP
Donnerstag: Während dem Velofahren gedanklich im TP
Samstag: Vom TP geträumt?? Nein wohl eher nicht. Ich tippe da eher auf einen Getränkeunfall mit anschliessender Orientierungslosigkeit![]()
Greetz Adi
@ adi
Donnerstag: Wenn es das doch nur wäre. Aber nein, ich war vollkommen nüchtern (bei 4,50€ pro Rigo kann man in der Disco nicht gerade viel trinken - bei denen Preisen kann man auch mal durstig über die Runden kommen)
Wie ich das dann geschafft hab, weiß ich auch nicht mehr. Ich bin dagegen gestoßen und dachte nur noch: (urgs) und wollte anshcließend aber gleich ins bett, bis mir die Blutspur auf dem Teich auffiel, ich dachte: (urgs) (urgs)
Dann musste ich nachts um halb5 meinen Fuß verarzten. Es wäre an der zeit für den Motz-Müll-Thread![]()
"Haß ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."
Also ich glaub dir jetzt malund wünsch dir vor allem ebenfalls alles Gute und gute Besserung! Aber du musst ja zum Glück nicht unter Abstinenz vom TP leiden...
![]()
LOL Willi,
ich habe dich doch gesehen....
Ich war am Sa. auch auf dem Kiez und da bist du sturzbe.... an mir vorbeigetorkelt ...
Ja ja. Hab ich dich doch verraten
In HH bleibt man halt nicht ungesehen
Gruss
Robert
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.