Das ist ja wirklich eine Unverschämtheit!Kann man die nicht rechtlich drankriegen? Von wegen Irreführung oder so??
![]()
Hallo
die werden doch immer dreister ...
Ich habe im Prinzip nichts gegen Erotikwerbung im Internet
aber solche Popups sollen auch als solche erkennbar bleiben ...
Auch Fakebanner sind Ok weil jeder normal denkende weiß das und fällt darauf nicht rein ...
bin zufällig über dieses Popup gestolpert weil ich ein script im Netz gesucht habe .... leider kann ich nicht mehr sagen über welche seite dieses Popup aufgerufen wurde ....
Aber jede verlinkung führt zu www.stardialer.de ein großer bekannter Dialeranbieter ...
Was meint Ihr dazu ?
![]()
was ist denn mit den kleinen 10 Jährigen Sohn der über Papas Modemleitung versucht seine eigene kleine Homepage zu basteln ? Nichtsahnend baut er dann eine teure 0190 er Verbindung auf soll er denn gleich einen schlechten Eindruck über das Internet bekommen ?
Ich finde dies eine absolute Frechheit sowas regt mich am Mittwoch Morgen doch schon wieder tierisch auf ....
einen schönen Tag noch ....
MFG
Torben
Das ist ja wirklich eine Unverschämtheit!Kann man die nicht rechtlich drankriegen? Von wegen Irreführung oder so??
![]()
das internet ist der größte spielplatz für psychopaten, idioten, ar***l***er und solche, die leute das geld aus der nase ziehn wollen.
*grrrrrrrr*
![]()
(urgs) das ist ja wirklich die Höhe, bei mir kam dieses "Teil" glaube ich auch schon mal.
alexander
RECHTLICH DAGEGEN VOGEHEN vorgehen ist so eine Sache ...
wie gesagt leider weiß ich nicht mehr woher dieses Popup kommt und welche Site es aufruft....
Wer dieses Popup zufällig auch bekommt kann sich ja mal die seite merken und wenn auf der seite ein Impressum steht kann man ja mal den Betreiber anschreiben .... und sich beschweren
aber rechtlich hat man da nicht viel Chancen !!!!
Dieses Posting sollte im Prinzip für euch auch nur als Warnung gelten ....
MFG
Torben
HIER ist er!
man sollte sich vielleicht mal auf dieser seite: http://www.tutorialsuche.de beklagen!
Man kann doch bestimmte Vorwahlen bei der Telekom für seinen Anschluss sperren, oder?
bin zwar aus ö, aber das müsste gehen. weiß nur nicht, was man dafür bezahlen muss.
(einer der vorteile, wenn man per dsl sörft)
Das kostet nix, hab ich auch machen lassen. Und dann, als ich umgezogen bin und meinen Anschluss mitgenommen hab, da haben sie vergessen, die Sperrung wieder aufzunehmen. Irgendwann war dann einer von uns aus Versehen auf einem dieser Dailer-Seiten, prompt hat sich da was installiert - und die Rechnung betrug dadruch 22 € mehr. Ich hab mich dann beschwert - und netterweise haben sie ihren Fehler eingesehen und den Betrag abgezogen... - Endlich mal ne gute Nachricht von der Telekom!Original geschrieben von gottzumgrusse
bin zwar aus ö, aber das müsste gehen. weiß nur nicht, was man dafür bezahlen muss.
(einer der vorteile, wenn man per dsl sörft)
Gruß! Charlie