Ich kenne das hier, ist aber nicht kostenlos...
Wiederherstellen der Desktop-Ansicht nach Auflösungswechsel
Hi, ich hab das Problem, das ich ein ordentlicher Mensch bin![]()
Nach jedem Auflösungswechsel, den ich ab und zu mal vornehmen muss, sind meine Icons nicht mehr da wo sie hingehören (urgs)
Ich hatte auch mal ein Tool, mit dem man über das Kontexmenü ganz einfach den ursprüngliche Zustand wieder herstellen konnte![]()
Aber seit dem letzten format c: ist es logischerweise weg und ich weiß nicht mehr wie das Ding sich nannte und wo ich es her hatte![]()
Wer kann helfen ??????????????
Boykottiert NOKIA !
Ich kenne das hier, ist aber nicht kostenlos...
Mach bevor du die Auflösung wechselst einen Systempunkt unter
Start>Programme>Zubehör>Sysetmprogramme>Systemwiederherstellung>Wiederherstellungspunkt herstellen. Dann wechselst du die Auflösung. Nachdem du alles betrachtest hast, gehst du wieder in Start>Programme>Zubehör>Sysetmprogramme>Systemwiederherstellung>Den Computer zu einem früherem Zeitpunkt wiederherstellen!
So mach es ich!
@ marco: das war's nicht,trotzdem danke
@ x-man: ich hab w98, da gibt's das glaube ich nicht, oder
(sitz jetzt gerade vor NT, kann also nicht nachsehen)
Boykottiert NOKIA !
Das weiss ich nicht!
Keiner mehr eine Idee ???????????
Boykottiert NOKIA !
Hmmmm,
bin ich wirklich der einzige mit diesem Problem ? oder ist das gar keins![]()
![]()
Boykottiert NOKIA !
doch, kenn ich und hab' ich
EasyDesk ist Shareware aber unbeschränkt lauffähig, funktioniert auf jeden Fall bis einschl. w2k (XP hab' ich nicht),
weils so klein ist, hier direkt drangehangen (satte 85 kb)
Wenn Du Dir eventuell in nächster Zeit eine neue Grafikkarte zulegen willst, dann schau Dir mal die Matrox-Serie (Dual Head) näher an. Dort ist die Sofware "Power-Desk" in den Treiben mitintegriert. Damit kannst Du verschiedene Desktop´s abspeichern und gegebenenfalls wiederherstellen. Eine feine Sache. Natürlich ist die Karte nicht nur deswegen empfehlenswert.
Ich will dich jetzt auch nicht zu dem Kauf einer neuen Garfikkarte überreden![]()
Gruß,
man muß halt manchmal hartnäckig sein![]()
![]()
danke Thomas, werd ich gleich wenn ich zuhause bin ausprobieren
@ murphy: neue Graka brauch ich nicht, da ich nicht spiele
thx to all
Boykottiert NOKIA !