Hehe die Idee gefällt mir wirklcih gut. Aber ich gebe dir keine Bilder von Saufgelagen, höchstens ganz harmlose auf denen nirmand zu erkennen ist, aber da muss ich erst jemanden fragen der das Copyright auf diese Bilder hat.
grüß die herrn und damen
aaaaaalso: ich bin schon lange am überlegen, ob ich eine sauf- und trink seite ins netz stellen soll, und jetzt hab ich mich dazu überwunden, es zu tun. (wenn ichs mir leisten kann, reg. i mir a domain wie z.b. www.durscht.at o.ä.)
jetzt wollt ich mal fragen, ob jemand von euch mir hierzu fotos aus dellirien zur verfügung stellen würde?
habe selber zwar hunderte fotos, aber die meisten immer von den selben personen![]()
im endeffekt sollte das dann sowas ähnliches werden wie saufen.de, nur weniger aufgemotzt. eine einfache "kleine" seite mit vielen fotos von besoffenen jugendlichen![]()
nun? wer gibt mir fotos? *gg*
lg
thomas![]()
Hehe die Idee gefällt mir wirklcih gut. Aber ich gebe dir keine Bilder von Saufgelagen, höchstens ganz harmlose auf denen nirmand zu erkennen ist, aber da muss ich erst jemanden fragen der das Copyright auf diese Bilder hat.
Nun ja, wahrscheinlich wirst du damit eh eine seeehr hitzige Diskussion vom Zaun brechen, deshalb teile ich hier meine Meinung zu einem solchen Vorhaben auch mal mit:
Finde ich ziemlich geschmacklos und geistig etwas einfach. Sorry, aber das geht mir persönlich etwas gegen den Strich.
Denk ja nicht, dass ich selber ein fanatischer Gegner von Alkohol oder sonstigen Drogen () bin oder auch noch nie in diesem deliriumartigen Zustand gewesen wäre. Nur, dann auch noch riesig stolz darauf sein und das noch der ganzen Welt mitteilen zu wollen finde ich etwas pubertär!
![]()
hehe...
gleich eine frage zur domain: was gefällt euch besser?
durscht.at
gsuffa.at
besoffen.at
blunznfett.at
wach.at
augsoffn.at
?
vorschläge werden gerne angenommen!!
lg
th
I bin füa gsuffa.at![]()
pubertär?Original geschrieben von adi-sign
Nun ja, wahrscheinlich wirst du damit eh eine seeehr hitzige Diskussion vom Zaun brechen, deshalb teile ich hier meine Meinung zu einem solchen Vorhaben auch mal mit:
Finde ich ziemlich geschmacklos und geistig etwas einfach. Sorry, aber das geht mir persönlich etwas gegen den Strich.
Denk ja nicht, dass ich selber ein fanatischer Gegner von Alkohol oder sonstigen Drogen () bin oder auch noch nie in diesem deliriumartigen Zustand gewesen wäre. Nur, dann auch noch riesig stolz darauf sein und das noch der ganzen Welt mitteilen zu wollen finde ich etwas pubertär!
![]()
infantilitäten und pubertäre ausflüchte sind allgegenwärtig. ich selbst habe damit kein problem, wenn mich user aus irgendwo besoffen sehen, warum auch? wenn ich wochenende saufen gehe(das kommt wirklich sehr selten vor), sehen mich auch alle dicht herumwanken, ergo: gesehn wird man überall.
und stolz drauf zu sein? nein, hier gehts nicht um stolz oder präsentation von trinkfestigkeit, soll einfach nur eine seite zum lachen für andere sein..
lg
th.
ps: die kritik ist nicht negativ gemeint, adi-sign
Sag mal, Du hast nicht zufällig zuviel Zeit?![]()
Ich würde die Kritik auch niemals negativ annehmen, schliesslich ist das TP ja genau deshalb so beliebt, weil man sagen kann was man denkt - natürlich immer die Netiquette befolgendOriginal geschrieben von gottzumgrusse
pubertär?
infantilitäten und pubertäre ausflüchte sind allgegenwärtig. ich selbst habe damit kein problem, wenn mich user aus irgendwo besoffen sehen, warum auch? wenn ich wochenende saufen gehe(das kommt wirklich sehr selten vor), sehen mich auch alle dicht herumwanken, ergo: gesehn wird man überall.
und stolz drauf zu sein? nein, hier gehts nicht um stolz oder präsentation von trinkfestigkeit, soll einfach nur eine seite zum lachen für andere sein..
lg
th.
ps: die kritik ist nicht negativ gemeint, adi-sign![]()
Klar kann das lustig sein, aber ich sehe den Sinn darin irgendwie nicht so ganz... Naja, wenn du Zeit dafür hast![]()
Na, auf diese Idee trinke ich doch einen !!!!!![]()
![]()
Anmerkung: Das Bild ist NICHT verändert worden, soll heißen: ICH SEHE IMMER SO SEXY UND ATTRAKTIV AUS !!![]()
![]()
![]()
für die herren, die meinen, ich habe zuviel zeit:
habe ich auch. noch.
bin schüler, der derzeit seine ferien genießt und nur nebenberuflich für ein immobilienbüro arbeitet.
![]()
und: so a saufseite ist ja kein jahresprojekt.
i will jetzt domainvorschläge haben![]()
lg
thomas
Ich frag mich wer sowas sehen will. Ich weiß ja net wie alt du bist, aber auf solche Ideen kommt man vielleicht mit 16. Ich muss Kaffkaesk da zustimmen, du musst echt zuviel Zeit haben.
Wenn ich Besoffene Jugendliche sehen will muss ich mir keine Website ankucken. (urgs) Ich find das nicht wirklich interessant.
Aber wenn du das toll findest, dann mach's...Ich wär dann aber für durscht.at!![]()
Kommt mein Foto auf die Seite ???![]()
i bin a fi gsuffa.at
griaßti aus Tirol Alexander
Na dann...das dachte ich mir. Wenn du Schüler bist darste sowas noch! Ich find dann den Vorschlag von Obi-Wan ganz gut!![]()