Ich frag mich, was der Blödsinn überhaupt soll. Netscape 7 basiert auf Mozilla 1.0.1 ... die neste Version davon ist aber schon 1.1 ... *rolleyes*![]()
Netscape hat die neue Version 7.0 des Navigators zum Download bereitgestellt.
Infos:
http://www.netscape.de/netscapeprodu...capenavigator/
Download PC-deutsch:
ftp://ftp.netscape.com/pub/netscape7/german/7.0/
Download PC/MAC/Linux-englisch:
ftp://ftp.netscape.com/pub/netscape7/english/7.0/
Auch die älteren Versionen des Communicators sind übrigens auf der FTP-Site von Netscape weiterhin verfügbar:
4er-Serie: ftp://ftp.netscape.com/pub/communicator/german/
6er-Serie: ftp://ftp.netscape.com/pub/netscape6/german/
Gruß
Martin
Ich frag mich, was der Blödsinn überhaupt soll. Netscape 7 basiert auf Mozilla 1.0.1 ... die neste Version davon ist aber schon 1.1 ... *rolleyes*![]()
“My software never has bugs. It just develops random features ...”
» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris
Nun, die eine ist Beta, die andere Final.Original geschrieben von Adagio
Sorry, aber die Final von Mozilla 1.1 ist seit einer Woche verfügbar (keine Beta).
wie auch immer. der neue netscape ist auf jedenfall nicht so schlecht.endlich ein verwertbarer browser. die 6er-Version war ja sowas von lahm
![]()
Das ist ja die Sache, die mich nervt - es gibt kein "Netscape" ... denn es ist nichts anderes als Mozilla, nur mit einigem Extrakram. Wieso sollten User diesen "Netscape" benutzen, wenn es nix anderes als Mozilla ist? Mozilla ist immer aktueller und weiter fortgeschritten ...
nunja, es geht dabei ja darum, dass netscape wesentlich bekannter ist und deshalb wahrscheinlich vor allem von Nicht-Experten mehr genutzt wird. Deshalb ist es doch gut, wenn der Browser besser wird.Sicher ist Mozilla, weiter und vermutlich besser.
Aber wenn alle Browser besser sind, eröffnet das doch auch für uns Webdesigner neue MöglichkeitenDas hoffe ich zumindest
![]()
ich habe irgendwo gelesen das NS 7 Final schon einiges vom Mozilla 1.1 hat. Mal sehen ob ich den link wieder finde.
Ja, das stand auf ZDnet.de ... ich glaube, die haben nur nicht richtig recherchiert. Netscape 7 = Mozilla 1.0.1 ...
Eben das hatte ich auch überall gelesen.![]()
super... fängt ja schon wieder gut an ...
Das hatten wir auch schon in anderen Threads.
wenigstens hab ichs in einen netscape 7.0 thread reingeschrieben ..Das hatten wir auch schon in anderen Threads.
kommt ja nicht darauf an ob ich jetzt, falls ich diesen ("Das hatten wir auch schon in anderen Threads.") thread überhaupt finde, und unten hin schreibe "ist mir soeben auch passiert", oder ich meine soeben erlebten ereignisse in einen wie ich finde geeigneten thread poste...
kennst du das gefühl nicht, wenn du unbedingt was loswerden willst ?
doch! kennst du !! :
Das hatten wir auch schon in anderen Threads.![]()
Schon richtig doch brauchen wir nicht alles doppelt gemoppelt.
Hey Flixxtoras.
Es gibt aber auch User auf dem Board, die nicht so viel Zeit haben und sich deswegen nicht unbedingt absolut jeden Thread reinlesen...
Deshalb fand ich Eruptions Beitrag in dem Thread mit der Überschrift "Netscape 7.0" schon sehr interessant und auch lustig.
Viele Grüße...Martin