hä? Und warum behältst Du Deine Entdeckung nicht für Dich und veröffentlichst sie schon vor dem Startschuß. Also entweder ich hab hier was falsch verstanden oder so... Aber ich find das ziemlich unfair von dir!![]()
Hi!
Durch Zufall bin ich auf das neue TP-Design gestoßen, wers nicht mehr abwarten kann, der kann ja mal reinschauen:
Das neue Design
Wer sich die Spannung erhalten will, der muss leider noch warten...![]()
hä? Und warum behältst Du Deine Entdeckung nicht für Dich und veröffentlichst sie schon vor dem Startschuß. Also entweder ich hab hier was falsch verstanden oder so... Aber ich find das ziemlich unfair von dir!![]()
habs wieder gelöscht...
also wirklich obi-wan, asche über dein haupt...!![]()
caspar forever.
Tut mir leid, ich konnte mich nicht zurückhalten, ich kann eben nix für mich behalten...
Du brauchsts ja nicht anschauen...
Das ist nun ein Fall, wo ich persönlich absolut NICHTS dagegen hätte, wenn es kommentarlos gelöscht würde. (urgs)
Hmm... da scheint tatsächlich was dran zu sein. Da wurden wohl einige Dateien etwas zu früh hochgeladen.
@arriva: ich glaube so eng müssen wir das nun auch wieder nicht sehen. Schliesslich gehts ja einfach um einen neuen "Skin" fürs TP, nicht mehr und nicht weniger. Würde es schade finden, wenn da drum ein grosser Kult gemacht würde... Schliesslich ist ja im TP immer noch der Content das Ausschlaggebende![]()
@Weberknecht: seh ich genaus so!
Und @Obi-Wan: von wegen "brauchst es ja nicht anzuschauen." Jeder Mensch ist in gewisser Weise neugierig und du machst alles kaputt, woran andere wochenlang arbeiten! Das Design wird schon wieder bekrittelt noch bevor es überhapt offiziell vorgestellt worden ist. Dazu fällt mir nix mehr ein..ehrlich! (urgs)
@Obi-Wan:
Das Beste, was du jetzt machen kannst ist, dir durchzulesen, was Arriva dir gerade geschrieben hat, es mental verarbeiten und dann den Link oben rauszunehmen.
Natürlich ist jeder Mensch neugierig, wer aber wirklich willensstark ist, schaut sichs eben NICHT an...
Außerdem finde ich es besser, wenn wir vorher schon mal drüber geredet haben, wenn das neue Design nämlich dann an den Start geht und es bekommt nicht so gute Resonanzen, muss wahrscheinlich wieder geändert werden...
@adi-sign: klar ist der Content hier das was das traum-projekt zum anlaufpunkt nr.1 für mich macht. Aber hier Obi-Wan maßt sich hier an, etwas zu "enthüllen" das noch gar nicht dafür gedacht war.
@Obi-Wan: wie bitte? nicht "willenstark" genug? Ich glaub, ich hör nicht recht! Du hältst Dich hier wohl für jemand , der absolut über den Dingen steht, was?
Hab ich nie behauptet !!
Also ich bin jetzt dafür, dass wir mal rechts ranfahren und die Emotionen aussen vor lassen.
Um mal etwas klarzustellen: ich finde es auch nicht gerade toll, dass so was veröffentlicht wird, aber wir alle lesen auch Zeitungen um im weiteren Sinne über "Enthüllungen" zu lesen, das liegt einfach in der Natur der Menschen.
Und ausserdem, mal ganz ehrlich: who cares??? Was tut das Design hier zur Sache? Ich würde wirklich mal sagen sehr wenig bis gar nichts. Wir sind uns ja alle einig, darüber, dass das jetzige Design einfach zweckmässig und originell, da einzigartig ist. Aber das ist auch schon alles. Und so wird es sich auch mit dem neuen Layout verhalten. Ich denke, wir müssen gar nicht darüber diskutieren, weil es hier ja nun wirklich absolut keinen Vorrang hat.
Wir wollen uns doch weiterhin am genialen TP erfreuen und wenn sich grafisch mal was ändert, ok - nice to have, aber das Forum wird sich dadurch nicht ändern. Denn das Forum wird nicht durch das Design, sondern durch die Leute hier drin gestaltet...
So, das war einfach mal mein Statement *lufthol*![]()
danke obi wan dass du das gemacht hast, hatte dich extra darum gebeten es NICHT zu tun .....![]()
Zur Aufklärung, ich habe in einem Thread ausversehen eine URL vom neuen TP gepostet. Diesen habe ich dann sofort wieder entfernt. Dann erhielt Obi Wan eine Nachricht dass er das bitte für sich behalten sollte,
danke nochmal obi![]()
Alexander
... und wenn jetzt noch jemand behauptet, daß Obi-Wan deinen im Prinzip gar nicht so verkehrten Gedankengang im Sinn hatte, als er den überflüssigen Bockmist verzapft hat, adi-sign ...
Ich persönlich tippe mal eher auf "Hallo schaut mal her wie toll ich bin, ich hab was gefunden was noch keiner wissen soll."
@adi-sign: du hast ja recht. Aber wenn das Design hier überhaupt keine Rolle spielt - weshalb hat sich dann jemand die Mühe gemacht und es neu entwickelt? Anyway - es ist passiert. und ändern könen wir es leider nicht mehr.