3 Katzen treffen sich zum gemeinsamen Fressen.
Die erste Katze ist die eines Architekten, die zweite die eines Chemikers und die dritte die eines Designers.
Alle drei sitzen vor ihren Futternäpfen voller Brekkies.
Die Katze des Architekten nimmt die Brekkies, baut damit 4 Wände, zieht einen Boden ein, setzt ein Dach drauf und umzäunt es mit den restlichen Brekkies. Als sie fertig ist bewundert sie ihr Machwerk und frißt es auf.
Die Katze des Chemikers nimmt die Brekkies, zerkleinert sie, gibt sie in einen Glaskolben, fügt etwas Flüssigkeit hinzu und löst das Ganze unter ständigem Rühren auf. Als sie fertig ist, bemustert sie die Lösung und trinkt sie aus.
Die Katze des Designers nimmt die Brekkies, pulverisiert sie, nimmt einen Strohhalm, zieht sich den Stoff durch die Nase, vögelt die anderen beiden Katzen und schreit: ICH KANN SO NICHT ARBEITEN!
![]()
oh je ! krasssssssssssss!
ist das der ruf eines designers?
schämt euch !
jetzt weiß ich was ihr sonst noch so macht![]()
![]()
Erwischt!
mal ganz abgesehen davon das das ganicht so abwägig ist in den riesen Werbeagenturen ist sowas wirklich gang und gebe.
häää? bei meinem praktikum bei jung v. matt habe ich davon nix bemerkt. na ja, vielleicht haben die da so ein hintertürchen...Original geschrieben von Flixxtoras
mal ganz abgesehen davon das das ganicht so abwägig ist in den riesen Werbeagenturen ist sowas wirklich gang und gebe.
wenn da wirklich sowas abgehen würde, bekommens sowieso nur die ganz großen mit.
caspar forever.
hm ..da denke ich direkt an einen link den ich hier gefunden habe
www.visualpark.org
völlig geile abgespacete seiten..
wo durchaus koks mit im spiel sein könnte![]()
Geändert von rote_zora (02.09.2002 um 18:19 Uhr)
willst du damit sagen das hier etwa ein TP'ler gekokst hat und nicht einfach nur kreativ ist...?![]()
caspar forever.
oh nein![]()
das ist aus einer linksammlung ...
du hast es dir nicht angesehen![]()
würde ich nie behaupten selbst wenn ich die vermutung hätte![]()
das selbe könnte man aber auch über meinen avatar sagen...Original geschrieben von rote_zora
hm ..da denke ich direkt an einen link den ich hier gefunden habe
www.visualpark.org
völlig geile abgespactete seiten..
wo durchaus koks mit im spiel sein könnte![]()
caspar forever.
Und?Original geschrieben von flowinjoe
das selbe könnte man aber auch über meinen avatar sagen...
War´s im Spiel???![]()
![]()
... die vögeln katzen ? wow ... (urgs)mal ganz abgesehen davon das das ganicht so abwägig ist in den riesen Werbeagenturen ist sowas wirklich gang und gebe.
... die vögeln katzen ? wow ...
*gröhhhhhhhhhhhl*
so hatte ichs noch gar nicht gesehen...
wer gibt mir was ab ..damit ich euren gedanken folgen kann![]()
und joe...stimmt dein avatar verbreitet eine gewisse paranoide stimmung![]()
Es ist wirklich kein Scherz. Ein "Aussteiger" hat sogar ein Buch geschrieben. Finde es nur im Moment nicht.