ehrlich gesagt hab ich nicht mal die hälfte davon verstanden was du mit deinem obrigen text wohl andeuten wolltest.
ich kann nur sagen das wir zu den besten communities im ganzen netz gehören![]()
AbnD ihr nudln^^,
ich fände es schön, wenn man hier so ein forum integriert, indem sich leute treffen können un zusammen ein "projekt" erstellen könnten.Dh. einer sucht helfer und/oder ein team für zb. eine spiele liga, eine flashhilfe-site, eine photoshop galerie...etc. un erstellt dort einen thread und leute die da gerne mitmachen... so würde man eher kontakte knüpfen.In anderen foren in denen ich mitglied bin gibt es dies bereits.(soll nun kein argument dafür oder ein tadel sein, dennoch wäre es schön = ) )Hoffe ihr haltet dies für eine gute idee, so würde man zumindest die community näher aneinander bringen.Ich hoffe ich hab hier nicht zuviel von meinem klugscheißer-Geschwätz abgegeben.
Ciao
Simon![]()
ehrlich gesagt hab ich nicht mal die hälfte davon verstanden was du mit deinem obrigen text wohl andeuten wolltest.
ich kann nur sagen das wir zu den besten communities im ganzen netz gehören![]()
caspar forever.
Komisch, hier gibts doch immer wieder Anfragen von Leuten, die für Projekte jemanden suchen.Original geschrieben von Netter Simon![]()
AbnD ihr nudln^^,
ich fände es schön, wenn man hier so ein forum integriert, indem sich leute treffen können un zusammen ein "projekt" erstellen könnten.Dh. einer sucht helfer und/oder ein team für zb. eine spiele liga, eine flashhilfe-site, eine photoshop galerie...etc. un erstellt dort einen thread und leute die da gerne mitmachen... so würde man eher kontakte knüpfen.In anderen foren in denen ich mitglied bin gibt es dies bereits.(soll nun kein argument dafür oder ein tadel sein, dennoch wäre es schön = ) )Hoffe ihr haltet dies für eine gute idee, so würde man zumindest die community näher aneinander bringen.Ich hoffe ich hab hier nicht zuviel von meinem klugscheißer-Geschwätz abgegeben.
Ciao
Simon![]()
Oder was meinst Du?
Ich hab leider Kauderwelsch nicht belegt. Englisch genügt mir dicke![]()
![]()
![]()
caspar forever.
Ich meine es wär schön wenn hier ein kleines forum dazu kommen würde.Für leute die irgent etwas in planung haben.
hää? ich versteh dein anliegen immernoch nicht?
kafkaesk, klär mich bitte mal auf...!
caspar forever.
Ich glaube, ich verstehe ihn schon, nur bin ich mir nicht so sicher ob man solche Anliegen nicht auch in den Foren hier unterbringen kann. Habe auch ein bißchen Schwierigkeiten zu verstehen wie so ein Gemeinschaftswerk über eine Community entstehen soll. Gibt es dafür Links, wo man sich sowas mal anschauen kann?
http://war3-forum.gamigo.de/forumdis...?s=&forumid=35
Is jetzt auf ein spiel bezogen wo man modz ..... blah macht.Ich meinte da würden auch nur die hingehen die darauf auch lust hätten und man würde sonst niemanden belästigen =)
Hi Simon,
deine Idee ist mittlerweile klar für mich.
Aber ich sehe das wie Kafkaesk. Es gibt hier Möglichkeiten sich zusammenzufinden. Ich bin kein Freund von zig Subforen, dass ist das Problem.
Wir wollen evtl. demnächst mal eine Art Projektbörse machen, aber das kann noch ein wenig dauern. Das wird dann sowas in dieser Art werden....
Aber danke für deine Anregungen ...
Ist auf jeden Fall nicht abgehackt, aber die Umsetzung muss irgendwie anders gemacht werden.
Gruss
Robert
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
Danke für deine stellungnahme,
wollte das forum nur um eine idee bereichern und ist es ok denn zum beispiel im flash forum fragen(bei anregungen) ob man jemand lust hat?Will nicht gegen irgentwelche foren regeln verstoßen die ich eh net kenne^^.
Wozu gibbes einfach so..?
Keine Links zu anderen Foren bitte!
wovor hast du Angst?Original geschrieben von andymaniac
Keine Links zu anderen Foren bitte!![]()
Na ja so schlimm ist das ja nicht.Original geschrieben von andymaniac
Keine Links zu anderen Foren bitte!
Wir können auch mit anderen Foren leben und das ist ja nichtmal eines was sich mit Webdesign beschäftigt
Wir sind ja hier nicht in einer Sekte ...
Wir wollen nur keinen Spam, aber im Kontext kann man ja nun schon alles posten was man will ..
Gruss
Robert
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
Na, aber Alexander hatte ihn doch um ein Beispiel gebeten. Und abgesehen davon handelt es sich hierbei ja nicht um wirklich Konkurrenz fürs TP (wie auchOriginal geschrieben von andymaniac
Wozu gibbes einfach so..?
Keine Links zu anderen Foren bitte!), sondern um eine thematisch komplett andere Seite.
Allerdings hab ich noch gar nicht kapiert, worum es da geht, aber das dürfte ein anderes Problem sein...![]()
![]()
EDITÄh, zu langsam...
Nicht? Da habe ich ja glück gehabt, ich dachte schon ich muss mein leben lang einmal täglich hier vorbeischauen, weil man nicht mehr rauskommt aus dieser Forum-Sekte.Original geschrieben von Robert
Wir sind ja hier nicht in einer Sekte ...
![]()
![]()