Ist USA nicht auch Kanada?
Wohnt Tom nicht in Kanada?
Vorschläge wozu?
Hier kommt meine Story:
Der Oper8or sah diesen eBag im Internet
Dieses Dink nennt sich Doctorate Pack und ist von adidas. Die komplette
Geschichte dazu und was mir auch der Suche nach dem Ding wiederfahren ist
gibts ab morgen auf meiner Homepage.
Aber es ist kein normaler Rucksack. Da ist ein gepolstertes Fach für
eine Laptop dabei. Und vieles mehr.
Geben tuts das din auf www.ebags.com. Auch zu bestellen - und jetzt
gehts los. Die versenden nicht außerhalb der USA. Man muss sich
bei einer Partnerfirma anmelden, die einem eine reale Adressse in
den USA gibt and die das Produkt gesendet wird, diese Partnerfirma verschifft das Ganze dann.
Das ist mir aber alles viel zu aufwendig und ich wollte daher hier
in Österreich an das Ding kommen. Also Anruf bei Adidas.
Adidas Österreich kann dieses Model aber nicht im Computer finden. Heisst für mich -- Hae wieso nicht - ok gibts anscheinend nur in den USA. Hinweis von Adidas in Geschäften nachfragen.
Aktueller Stand der Dinge - Intersport verhandelt mit Adidas, ob die das Ding finden und irgendwie nach Österreich bekommen.
Tja soviel dazu - ich will den Rucksack und wenns sein muss zihe ich für ein Jahr
nach Amerika umd das Ding zu bekommen.
Also bitte bitte helft mir
Oper8or
Ist USA nicht auch Kanada?
Wohnt Tom nicht in Kanada?
the0bone
Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Frames und Tabellen verzichten.
kanada uiiiii du schaust zu wenig *south park*
sag nem ami mal das kanada zu amerika gehört![]()
viel spaß![]()
![]()
aber er hat schon recht - zumindest mit dem versenden. Nach Kanada gehts auch
Wahrscheinlich ist der Rucksack so hochwertig verarbeitet, daß man eine Verwendung in militärisch sensiblen Bereichen nicht ausschließen kann. Damit fällt das Textilprodukt unter die "Wassenaar Arrangements" und darf nicht in unsichere Drittländer wie Österreich exportiert werden.![]()
achja oder besser gesagt in die Terroristenländer wie wir eines sind!!! Grrr (ich hasse den Film "der Anschlag"!!)
Da ist tatsächlich was dran. Wenn es auch heute nicht mehr so ernst gemeint istOriginal geschrieben von rote_zora
kanada uiiiii du schaust zu wenig *south park*
sag nem ami mal das kanada zu amerika gehört![]()
viel spaß![]()
![]()
Aber irgendwie haben die Amerikaner die Kanadier immer etwas als Hinterwäldler betrachtet und sie einfach etwas belächelt. Dabei ist doch Kanada viiiiiel schöner als Amerika
![]()
Aber um jetzt nicht noch mehr OT zu produzieren
@oper8or: ich denke da kommst du dennoch am schnellsten und einfachsten weg, wenn dus gleich über die Parnterfirma auf offiziellem Wege versuchst. Oder vielleicht versuchst dus gleich mal in Deutschland beim Adidas-Mutterhaus?
@oper8or: ich denke da kommst du dennoch am schnellsten und einfachsten weg, wenn dus gleich über die Parnterfirma auf offiziellem Wege versuchst.
tja wenn da nicht das Problem mit den über 100 Dollarn Jahresgebühr wäre, die eben diese Partnerfirma haben will.
Häää??? Die wollen auch für eine einmalige Bestellung gleich eine Jahresgebühr einkassieren? Dann wird das aber wohl eh nicht das seriöseste sein und man müsste dir fast raten, die Finger davon zu lassen.Original geschrieben von oper8or
tja wenn da nicht das Problem mit den über 100 Dollarn Jahresgebühr wäre, die eben diese Partnerfirma haben will.
Wie gesagt, versuchs doch auch mal noch gleich direkt bei Adidas Deutschland, schliesslich kommt die Marke ja von dort.![]()
ok ich ruf jetzt mal da an - Fortsetzung in Kürze!!
-edit- Adidas Deutschland sagt, das wäre ein andere Collection, deßhalb nur in amerika erhältlich.
heull jo gibts des auch ich werd zum Tier-edit-
Geändert von oper8or (05.09.2002 um 13:14 Uhr)
In welchem Zusammenhang kam das eigentlich im Film vor ?Original geschrieben von oper8or
achja oder besser gesagt in die Terroristenländer wie wir eines sind!!! Grrr (ich hasse den Film "der Anschlag"!!)
Hat Arnie etwa mitgespielt?![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
na hallo!! habt ihr den Film nicht gesehn?? Die haben das so dargestellt,
dass das Nazipack in Österreich überlebt hat und nun eine A- Bombe in
Amerika zündet!! Diese Säcke nur weil sie sich gegen euch nicht getraut haben!!
Oper8or
Doch doch, ich hab den Film gesehen, aber ich konnte mich irgendwie nicht mehr dran erinnern.
Na ja wenigstens kriegt der Oberbösewicht am Ende ja noch sein Fett ab![]()
Arrrrrggg!
Heute kommt ein Kumpel von mir, der 6 Jahre in den USA studiert hat, zurück nach Deutschland. Hättest du das Topic doch einige Tage früher aufgemacht!!! Der hätte das wohl sehr günstig mitbringen können
![]()
Sven aka Poty