+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: wohin mit mod_rewrite Frage?

TP-Member Korny macht alles soweit korrekt Avatar von Korny

wohin mit mod_rewrite Frage?

Hallo Leute,
    in welche Rubrik muss ich um eine Antwort auf mod_rewrite oder htaccess Fragen zu bekommen ;-)

Derzeit habe ich es unter Traum-Dynamik liegen, aber es scheint niemand so wirklich etwas damit anfangen zu können. Den gleichen Texten wollte ich hier nicht nochmals posten. Vielleicht kann der Beitrag ja hierher verschoben werden.

Ich brauch Eure Hilfe

Danke
    Marc
    WebWorker Bremen
    http://www.webworker-bremen.de

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Smile

ich denke mal, bei den Dynamikern ist sie schon richtig aufgehoben, da lassen wir sie mal.

außerdem ist deine Anfrage ja soooo alt noch nicht (von 9:03h) - also ein bisschen Geduld musst du bei komplizierten Sachen dann selbst im TP mal haben

darum gehts

TP-Member Korny macht alles soweit korrekt Avatar von Korny
    Hallo Thomas,
    danke für die prombte Nachricht. Ich frage nur vorsichtshalber einmal nach, da auf eine vorherige Anfrage fast eine Woche keine Antwort kam. Das kennt man gar nicht von den TPlern. Zum Glück hatte sich dieses Problem dann lösen lassen. Aber die neue Anfrage bleibt aktuell und ist sooooooo dringend ;-) Wie wahrscheinlich alle Anfragen hier. Aber ich frage mich langsam wirklich, ob mod_rewrite und htaccess so kompliziert sind :-(

Danke
    Marc
    WebWorker Bremen
    http://www.webworker-bremen.de

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer