Und hier auch noch der passende Thread, in welchem du dir dein Leid von der Seele schreien kannst. Habe heute auch schon mehrmals davon Gebrauch gemacht![]()
Und hier auch noch der passende Thread, in welchem du dir dein Leid von der Seele schreien kannst. Habe heute auch schon mehrmals davon Gebrauch gemacht![]()
Danke, heute geht alles schief, noch nicht mal den richtigen Button erwische ich. ich war nämlich genau dort (zum ausko....)und hab vor lauter blinder Wut den falschen Button "neues Thema" erwischt.
Hab das natürlich gleich gemerkt. "Nichts leichter als das, dann lösche ich eben den Thread - sonst gibt das Mecker vom Chef" dachte ich so. Also den Löschen-Button betätigt: "Sie haben kein Recht diese Aktion auszuführen oder Sie sind nicht angemeldet...blabla"
Jetzt sach mir doch mal einer, warum heute alles schiefgeht? Ehrlich, ein Sch...tag.
Daydreamer
das ist seit einiger Zeit normal soOriginal geschrieben von daydreamer
"Nichts leichter als das, dann lösche ich eben den Thread - ..... Also den Löschen-Button betätigt: "Sie haben kein Recht diese Aktion auszuführen oder Sie sind nicht angemeldet...blabla"
weil: wenn du Threadersteller warest, und irgendwann das Eröffnungsposting des Threads gelöscht hast, war der ganze Thread im Orkus![]()
Das war ganz schön nervig, dadurch sind einige interessante Threads verschwunden.
deswegen haben wir die Löschmöglichkeit abgestellt, ist in solchen Fällen zwar auch doof, aber besser, als das ganze Threads gelöscht werden können.
Musst eben kurz einen zuständigen Mod anfunken, damit sowas wieder gelöscht wird![]()