na dann, herzlichen glückwunsch tp-forum, du hast es dir echt verdient. immer wieder schön hier, macht sehr viel spaß und lernen tu ich auch viel hier. ich geb mir beste mühe bis zum 200.000 post![]()
Herzlichen Glückwunsch zu der super Site!!!!!!
Der 100.000ste real existierende Beitratg ist im TP
![]()
Weiter so, ihr seid klasse.
Gruß
Martin, in Feierlaune
PS: And the winner is ...... Hutson!
Geändert von Weberknecht (07.09.2002 um 15:50 Uhr)
na dann, herzlichen glückwunsch tp-forum, du hast es dir echt verdient. immer wieder schön hier, macht sehr viel spaß und lernen tu ich auch viel hier. ich geb mir beste mühe bis zum 200.000 post![]()
.
Kreativität fängt da an, wo der Verstand aufhört das Denken zu behindern.
[Vivienne Westwood]
Für Leute, die es gern etwas historisch haben hier der älteste Thread, der noch existiert, Nummer 3 war es:
http://www.traum-projekt.com/forum/s...p3?s=&postid=3
Gruß
Martin
nummer 3 war es...
Was ist den mit den ersten zwei passiert. Gelöscht?
"Haß ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."
Hi atomwilli,Original geschrieben von atomwilli
Was ist den mit den ersten zwei passiert. Gelöscht?
ich denke mal, die sind gelöscht worden, weil es nur Tests waren.
Gruß
Martin
PS: Sind KarlC und ich wirklich die einzigen in Feierlaune? Welches Forum hat es schon auf 100.000 Beiträge geschafft? Gibts nicht viele, denke ich.
Natürlich nicht !!! Deshalb packe ich wieder dieses Bild aus und sage: PROST !!Original geschrieben von Weberknecht
PS: Sind KarlC und ich wirklich die einzigen in Feierlaune? Welches Forum hat es schon auf 100.000 Beiträge geschafft? Gibts nicht viele, denke ich.![]()
![]()
herzlichen glückwunsch auch von mir..
aber ich denke mal trotzdem das es viele foren gibt mit mehr als 100.000 beiträge
Another Dimension Board
Registrierte Benutzer: 17,115
Erstellte Themen: 24,560 | Erstellte Beiträge: 1,137,515
i luv paint
bin eh seit gestern Abend im Dauersuff (unser 2-jährliches Nachbarschaftsfest) - und gerade nur zwecks Akku-Wechsel von der Digi-Cam mal kurz zu Hause.
Also dann ein Hoch auf das TP und die nächsten ausnahmslos wichtigen und ensthaften TP-Threads!!!![]()
hicks...
*prost* *juhuu* *hui*
auch von mir alles gute an uns und an das TP ...
weiter so ...
Alexander
Klasse ! 100.000 Beiträge ! Ich kenne kein Forum das soviele Beiträge geschafft hat !
Cool! Echt, ich habe immer gewusst, dass unser gutes TP das Zeug zum ganz grossen Forum hat. Erst vor wenigen Tage gabs den 3000sten Member und jetzt das... was soll ich sagen.. ich bin gerührt![]()
Ich denke, unser TP hätte sich auch mal Ferien verdient![]()
Hallo TP,ler
ich freue mich, dass wir nun diese doch erstmal magische Grenze erreicht haben. Es ist für mich schon unvorstellbar wenn man überlegt wie man sowas angefangen hat. Was haben wir bei dem 1000 member gefeiert und nun sind es schon 3000 und 100.000 Postings. Ich hätte eine solche Entwicklung des TP in der Zeit sicherlich nicht für möglich gehalten. Aber wir haben es aufgrund engagierter Moderatoren und Mitglieder geschafft das zu erreichen, was nur wenigen Boards zu Teil wird ( Vor allem was auf legaler Ebene läuft). Ich nutze dieses Anlass mal wieder um allen Moderatoren aktuellen wie ehemaligen für Ihr Engagement zu danken. Auch wenn manche hier und da mal nicht da sind, jeder hat seinen Teil für ein großes, freundliches und professionelles Forum beigetragen und dafür kann ich nur jedem danken. Wir wollen mal schauen, was die nächsten 100.000 so bringen ...
Leider hat das mit TP 2.0 noch nicht geklappt. Aber wir sind dran. Ein Teil steht schon, aber ein paar Diskussionen um das neue Layout gibt es einfach noch. Wir basteln da noch ein wenig rum und werden dann hoffentlich in naher Zukunft ( 1-2 Wochen) das neue TP präsentieren können. Aber nachdem alle so lange gewartet haben, werdet Ihr das auch noch durchhalten oder ?
viele Grüsse und danke an alle SUPER Mitglieder
Robert
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
So, ich habe halt gleich mit dem feiern, anstatt mit dem posten angefangen - war wohl der Fehler. Naja, jedenfalls bin ich nun aus den Koma aufgewacht und poste nun hier aus dem Sauerstoffzelt *grins*
100.000 echt klasse und eine starke Leistung. Ich war schon immer über dieses Pontential überzeugt.![]()
juhu.. klasse ich freu mich echt ein member doeser wahnsins comunity zu sein .. ich wr schon in ettlichen boards, aberd as wias man hioer erleben kann ist mir nirgends wiederfahren. hier wird einem wirklich freundlich, lange und proffesionell geholfen.. und das nun schon so oft.. danke an alle Tp´ler und natürlich an DAS FORUM überhaupt.
[OT: das wird eine woche heute TP, morgen mein 24.er geb. und samstag feier.... da soll ich aus dem koma noch mal aufwachen ???]
greetz toerag
Dieser Text ist automatisch erstelllt worden. Für Rechtscheibfehler und Tippfehler ist NUR mein PC verantwortlich.
Na gut, dann will ich auch mal so ein Spamposting machenOriginal geschrieben von Weberknecht
PS: Sind KarlC und ich wirklich die einzigen in Feierlaune? Welches Forum hat es schon auf 100.000 Beiträge geschafft? Gibts nicht viele, denke ich.
Ein Hoch auf unser TP-Forum - in keinem anderen Forum dieser Welt gibt es so viele hilfsbereite und kompetente Mods...
und vor allem
....in keinem anderen Forum gibt es so viele (teils übelst brutale) Lady-Mods![]()
Sven aka Poty