Vileicht kennen einige von euch den Browser Neoplanet,ich wollte einfach einmal fragen wie ihr ( du ) ihn findest.
Solltet ihr ihn nicht kennen schaut doch mal auf neoplanet.com nach...
Ich freue mich schon auf eure meinungen,tschöö Caspie
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
"Ich suche nicht, ich finde" Picasso
stimmt,is lustig das du auf fast alles ne URL weist
Also ja ich denke auch das NEO absolut das beste ist vom design her aber leider funtzen nicht allllllllllllllllle Sites gut drauf,auf jedenfalll ist die Seite irgendwie auch Seit November 2000 stilgelegt...frage mich wieso...tschöö caspie
* 09.10.1986 +19.10.2004
hmja...
schön isser schon und gehen tut er problemlos...
ich hab ihn aber wieder rausgeworfen weil langsamer als IE und mit der zeit geht einem das design fürchterlich auf die nerven.
programme sollten grundsätzlich spartanisch aussehen; gewisse sachen gehören nicht designt sondern sollten einfach nur praktisch sein.
was Neoplanet nicht wirklich ist....![]()
was haben wir damals gelacht
naja,hm eigendlich hast du da recht und das Design geht einem wirklich irgendwan total auf die" NÜSSE ",ma kucken ich las ihr für Screenshots aber drauftschöö caspie
* 09.10.1986 +19.10.2004
Hi
Soweit ich weis baut der neoplanet eh nur auf den IE auf das heist er modifiziert ihn grafisch und so :-)
http://www.dynamite-rockt.de/dance2.gifCompuder helfe Probleme zu löse die man ohne sie ned hädde :-)http://www.dynamite-rockt.de/bluejump.gif
tja,ist mir klar aber das problem ist das es zb. bei hotbar.com zwar auch skins für den IE gibt aber die mit Zahlreicher " SCHEISSE " versehen sind,und as SYS schon etwas verhuntzen...
* 09.10.1986 +19.10.2004