Und was genau ist das?
Macromedia bietet ab sofort Version 1 des Macromedia MX Developer Ressource Kit für 99 US$ zum Kauf an.
Weitere Kits sollen zukünfig vierteljährlich erscheinen.
Gruß
Martin
Geändert von Weberknecht (09.09.2002 um 00:16 Uhr)
Und was genau ist das?
... und ich hätte wetten können, daß man genau das unter dem Link erfahren kann, wenn man sich die Seiten durchliest.
Aber für dich:
Es ist eine Sammlung von Hilfsmitteln für die MX-Produkte. Welche Hilfsmittel das sind siehst du, wenn du auf meinem Link oben klickst.
Gruß
Martin
Ja, schon klar, nur mein Englisch ist nicht so glänzend und fällt zur vorgerückten Stunde auch noch rapide in den Keller. Darum wäre mir eine kurze Antwort worum es ging lieber gewesen, als süffisante Erklärungen darüber was jeder, der nicht vollends bekloppt ist, wahrscheinlich auch selbst kombinieren kann.
Nichts für ungut, aber der überhebliche Ton geht mir manchmal ein bißchen auf die Nerven.
Ich liebe Menschen, die ihre Meinung sagen, und das ist nicht süffisant gemeint, sondern ehrlich.Original geschrieben von Kafkaesk
Nichts für ungut, aber der überhebliche Ton geht mir manchmal ein bißchen auf die Nerven.![]()
Gruß
Martin, der eindeutig zu müde ist, die vielen Tools jetzt noch zu beschreiben.
unsere Portal-News geben schon seit dem 07.09. diese Info zum gleichen Thema![]()
Falsch Thomas,
als ich das Posting geschrieben habe war diese News definitiv nocht nicht online. Mir ist das auch schon aufgefallen, warum die News rückdatiert erscheint weiß ich nicht. Aber ich bin 100% sicher, daß es noch nicht drinstand. Auch die News mit dem BBEdit und die mit .tv wurde rückdatiert gepostet. Warum auch immer.
Du erkennst das in der Forenübersicht am Datum des letzten Postings im Forum News (9.9.2002/1:55 Uhr). Im Forum wirst du keinen Beitrag mit dieser Uhrzeit finden.
Gruß
Martin, der sich schon manchmal wundert.
PS: Jetzt steht schon wieder ne andere Uhrzeit da (15:22 Uhr)und es ist kein entsprechender Beitrag drinne.![]()