??
ich kann das nicht nachvollziehn
Hy,
ist das BIV?
Wenn ja, dann stehts wohl schlecht um den Bauer!
Sieht ja auf den ersten Blick nicht besonders aus, ist zwar im Detail ausgearbeitet, aber das grau macht einen ja richtig depressiv!
Poastet doch mal eure Meinung!
??
ich kann das nicht nachvollziehn
also mir gefällts, macht auch spass sich mal durchzuklicken. ansonsten war die bauer-seite noch nie mein favorit. aber ... ausnahmslos mal 'ne flashseite, wo man den text auch lesen kann.
.
Kreativität fängt da an, wo der Verstand aufhört das Denken zu behindern.
[Vivienne Westwood]
die haben sich ja auch mehr auf Intromovies spezialisiert!
ICh wart mal den Trailer BIV bevor ich mich dazu äußere
Ich fand BII und BIII wesentlich besser!
Die sind jetzt zu eingebildet!
Sie sollten wieder mehr auf "Freeware" setzen!
Ich weiß nicht so recht, mir gefällt die Seite gar nicht. Irgendwie fühle ich mich an den Spruch erinnert: Viel Rauch um nichts!Nicht so mein Ding, dieses Effekte um der Effekte willen.
Ganz meine Meinung!
für was steht überhaupt BIV ???![]()
BIV Steht für "Der Bauer-Version 4"
und schaut euch mal die Referenzen von ihm an...
der Mann hat gut zu tun
hm ..sobald ich mich das erste mal an den compi setze wurde mir von derbauer vorgeschwärmt...
und ich muß sagen ..klar können die was ...aber vom hocker hats mich nie gerissen ..ok ich wußte nicht das es verschidene versionen davon gibt ..aber die jetzige löst bei mir auch nicht grade kribbelgefühle aus..bis auf die technik haben sie meiner meinung nach nichts drauf...weder bei der letzten noch bei der die jetzt raus ist..sorry
war grad bei ihren clienten...
ok die technik ist wirklich der hammer
ist vielleicht nur nicht mein geschmack ich steh ja mehr so auf
seiten wie (erwähnte ich glaube schon mal)
unter www.visualpark.org![]()
(auch wenn ich in die welt schreie *keine macht den drogen* so sind da schon superhammergeile seiten dabei)![]()
*g*
Hab mir anfangs auch gedacht, dass das biv heißen soll
Die Effekte sehen ja nicht so schlecht aus, ich konnte aber bisher mit dem Bauer auch eher weniger anfangen.
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport