+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: brennprogramm unter win 2000

m72
    m72 ist offline
    TP-Senior m72 ist auf einem guten Weg

brennprogramm unter win 2000

hallo forum!

ich habe ein problem mit meinem nero unter win 2000. leider kann ich als admin nicht mehr auf meine laufwerke zugreifen. auch das brennen für andere benutzer ist mehr als instabil.

kann mir jemand ein programm verraten, das unter win 2000 einwandfrei funktioniert? oder kennt jemand eine lösung für nero?

würde mich über anregungen freuen.

gruß
    stefan

TP-Greis Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Avatar von Boris
    @Moderatoren: Was hat dieser Beitrag bei "Adobe" zu suchen?

Also bei mir läuft Nero tadellos unter Win2k Pro (SP3) ... welche Version benutzt Du? Hast Du schonmal ein Update drauf gemacht für Nero?

Was für einen Brenner hast Du? Und Was für einen Chipsatz (Motherboard)?
    My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Arrow

habe Nero ebenfalls ohne Probleme auf 2 Rechnern mit w2k laufen

musste "damals" beim Umstieg auf w2k allerdings von beiden (älteren) Brennern die Firmware updaten, damit das lief - schau mal auf der Webseite deines Brennerfabrikanten

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer