+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Groteske um CD-Kopierschutz

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl

Groteske um CD-Kopierschutz

Was macht man, wenn man sich eine Musik-CD bestellt hat und sie wegen eines Kopierschutzes nicht abspielen kann?
    Man versucht sie umzutauschen. Was dann passieren kann, könnt ihr hier nachlesen...

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Supporter Poty ist auf einem guten Weg Avatar von Poty

Angry

Das ist eine echte Unverschämtheit, wenn man soviel für eine CD bezahlt und diese dann nicht abspielbar ist. Damit schadet die Musikindustrie dem ehrlichen Kunden - MP3-Sauger dagegen lassen sich von einem CD-Schutz nicht beeindrucken, da sie nie in Kontakt mit einer kommen bzw. den Schutz umgehen....
    Sven aka Poty

TP-Veteran Fult5000 macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Fult5000
    ich wüsste nicht das es einen funktionierenden kopierschutz gibt.

TP-Insider neffets macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von neffets
    man schließt seinen Discman/Anlage an den Pc an *g*
    neffets

Guest Obi-Wan kann nur besser werden
    Oha, neffets ist auch wieder mal am Start !
    Zum Thema CD-Kopierschutz: Der ist schneller geknackt als manche Leute "Potzblitzhimmelarschundzwirn" sagen können !

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Ähhhm... ich hatte den Beitrag eigentlich weniger in Richtung Kopierschutz? Pa! bzw(urgs) gemeint sondern mehr in Richtung Reaktion der verkaufenden Firmen... aber was soll's...

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

Sin
    Sin ist offline
    TP-Veteran Sin bringt sich richtig ein Sin bringt sich richtig ein Avatar von Sin
    Das BMG-Mail im O-Ton
    Sehr geehrter Herr [xxx],
    es ist Ihnen obliegt Ihrer persönlichen Entscheidung, wie Sie vorgehen wollen. Diese Entscheidung können wir Ihnen nicht abnehmen. Wenn Sie mich persönlich fragen, empfehle ich Ihnen, die einschlägige Fachpresse, die seit ca. 6 Monaten dieses Thema ausführlich behandelt und unzählige Optionen anbieten, zu studieren. Das Angebot geht von den aktuellen clone-Programmen bis zu entsprechender software, die das Anhören möglich macht. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen. Mit freundlichen Grüßen [...]
    Also das finde ich echt der Hammer. Die empfehlen Ihm doch tatsächlich seine eigene CD zu klonen. Tsts....
    Gruß
    Herr Sin

Grundlagen des Postens

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer