Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, Deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Was macht man, wenn man sich eine Musik-CD bestellt hat und sie wegen eines Kopierschutzes nicht abspielen kann?
Man versucht sie umzutauschen. Was dann passieren kann, könnt ihr hier nachlesen...
Das ist eine echte Unverschämtheit, wenn man soviel für eine CD bezahlt und diese dann nicht abspielbar ist. Damit schadet die Musikindustrie dem ehrlichen Kunden - MP3-Sauger dagegen lassen sich von einem CD-Schutz nicht beeindrucken, da sie nie in Kontakt mit einer kommen bzw. den Schutz umgehen....
Oha, neffets ist auch wieder mal am Start !
Zum Thema CD-Kopierschutz: Der ist schneller geknackt als manche Leute "Potzblitzhimmelarschundzwirn" sagen können !
Ähhhm... ich hatte den Beitrag eigentlich weniger in Richtung Kopierschutz? Pa! bzw(urgs) gemeint sondern mehr in Richtung Reaktion der verkaufenden Firmen... aber was soll's...
Das BMG-Mail im O-Ton
Sehr geehrter Herr [xxx],
es ist Ihnen obliegt Ihrer persönlichen Entscheidung, wie Sie vorgehen wollen. Diese Entscheidung können wir Ihnen nicht abnehmen. Wenn Sie mich persönlich fragen, empfehle ich Ihnen, die einschlägige Fachpresse, die seit ca. 6 Monaten dieses Thema ausführlich behandelt und unzählige Optionen anbieten, zu studieren. Das Angebot geht von den aktuellen clone-Programmen bis zu entsprechender software, die das Anhören möglich macht. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen. Mit freundlichen Grüßen [...]
Also das finde ich echt der Hammer. Die empfehlen Ihm doch tatsächlich seine eigene CD zu klonen. Tsts....