+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Werbeplakate der Parteien ... ein Witz? :)

TP-Greis Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Avatar von Boris

Werbeplakate der Parteien ... ein Witz? :)

Die Werbeplakate unserer Parteien ist irgendwie teilweise echt unter aller Sau und unter jedem Niveau ... ein Werbeplakat der CDU sagt (hübsches Mädel drauf):

"Wenn mein Freund so viele Versprechen brechen würde wir der Bundeskazler, dann würde ich ihn rausschmeissen".

Soso, die CDU meint jetzt also, der Bundeskanzler allein (!), und nicht die ganze Regierung, ist Verantwortlich für Fehler und nicht eingehaltene Versprechen. Ergo - wir sind eine Diktatur, wo nur einer das Sagen hat?

Hier hängt auch ein Plakat der CDU, auf dem steht:

"4 Millionen Arbeitslose - das Armutszeugnis der SPD"

Aja, die SPD ist also Schuld, dass es 4 Millionen Arbeitslose gibt ... wie kommt es dann, dass es zur Zeit der CDU damals 7 Millionen Arbeitslose gab, und die böse SPD jetzt 4 Millionen vorzuweisen hat? Anscheinend wird da übersehen, dass die die SPD auch sehr viele Arbeitlose "beseitigt" hat ...

Auf einem Plakat der SPD sieht man Schröder, wie er mit einem Handy telefoniert. Leider hält er es verkehrt herum (Display zeigt nach aussen) - und es ist NICHT ein Nokia Communikator (da wärs normal). :mrgreen:

In diesem Sinne - siehe auch das angehangene Bild
    Angehängte Grafiken  
    My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Talking

ja, das Niveau dümpelt echt ganz tief unten ...

selbst die Grünen-Plakate sind nicht mehr so gut wie früher

das schöne Rathaus/Friedhof - Bild hast du von www.nichtregierungsfaehig.de, oder?

da hatte ich das vor einiger Zeit zumindest schon mal gesehen

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Treffend finde ich den Text "Zeit für Taten" - direkt über einem Mülleimer...

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Veteran Maquita ist auf einem guten Weg Avatar von Maquita
    "Das Boot ist voll" .... (urgs) (urgs) (urgs)

TP-Insider seite7 ist auf einem guten Weg Avatar von seite7

Re: Werbeplakate der Parteien ... ein Witz? :)

Original geschrieben von Adagio
    [B]Die Werbeplakate unserer Parteien ist irgendwie teilweise echt unter aller Sau und unter jedem Niveau ...
    Ja, da hast Du leider recht. Wenn man bedenkt was die Parteien für Millionen dafür ausgeben ist es erstaunlich wie schlecht die Ergebnisse sind. Und das gerade im Medienzeitalter ...

Die Grünen-Plakate sind wenigsten noch ein bisschen witzig, aber was die 2 großen abliefern ist erschreckend. Der CDU/CSU fällt wieder nix besseres ein als flache, parolenhafte Ellipsen in fetten Lettern und die SPD versucht's mit gestellten Image-Fotos vom Kanzler, die weder Glaubwürdigkeit noch Inhalt vermitteln.

Noch schlimmer find ich ja den SPD-Fernsehspot, wo Schrödi mit seiner Brille rumwedeln muss, als ob er ein Doktor im Dr.Best-Forschungslabor wäre. Das wirkt dermaßen aufgesetzt ... tststst...

Ralf
    Geändert von seite7 (12.09.2002 um 17:31 Uhr)

TP-Greis Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Boris lebt für das TP und seine User Avatar von Boris
    Klar, schau Dir meinen Anhang im 1. Post an ... leider "erkennt" man den Fehler da nicht ...
    My software never has bugs. It just develops random features ...

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris

TP-Supporter Helge ist auf einem guten Weg Avatar von Helge
    Recht habt ihr! Aber mich wunderts, dass noch niemand die FDP angesprochen hat. Also deren Wahlplakate sind teilweise sowas von bescheuert. Ein Wahlplakat von einfach nur eine gelbe 18 drauf steht, íst ja wohl der Witz schlecht hin. Jetzt fangen die schon an damit zu werben was sie bei der Wahl erreichen wollen. Kann es sein, dass die FDP was falsch verstanden hat?
    Zu dem Seite von Thomas: Auch soetwas finde ich einfach unverschämt dem Bürger gegenüber. Eine Partei gibt (viel) Geld dafür aus, die Konkurenz lächerlich zu machen und vorzuführen, anstatt ihr eigenes Programm zu verkaufen. Und das mit dem Geld was wir bezahlen!

MfG
    Helge

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer