Wow,
ich höre zwar kein deutschen HIPHOP oder besser gesagt selten.
Aber der Track und alles drumherum ist perfekt, das höre ich mir auch so gerne an, super Track
bqd
Wer gegen Stoiber ist sollte diesen Track checken. Auch wer keinen HipHop hört kann es sich einmal reinziehen. Auf denn einen oder anderen Rap-part einfach nicht achten.
Anti-Stoiber-Track
Wow,
ich höre zwar kein deutschen HIPHOP oder besser gesagt selten.
Aber der Track und alles drumherum ist perfekt, das höre ich mir auch so gerne an, super Track
bqd
Ähnliches gibt es übriegens auch für die Östereicher unter euch. Von Texta und denn Kaputtnicks, der Track "Brief an den Bundeskranzler". Da hat es nichts gebracht hoffen wir das es in Deutschalnd besser ausgeht.
geiler Track
harte Texte, aber schon korrekt auf den Punkt gebracht![]()
ich hab mir schon vor nem monat überlegt ob ich den posten soll, habe es dann aber gelassen weil ich gedacht habe, dass ich wieder nen anschiss bekomme. von wegen harten songtexten und so...
denn "alles was euer drecksverein will, besteht doch nur aus law und order wie bei beckstein und schill" *gg*
caspar forever.
Ja, ich war auch erst sehr unsicher, aber wie Thomas schon sagt es ist schon wahr was sie da rappen.ich hab mir schon vor nem monat überlegt ob ich den posten soll, habe es dann aber gelassen weil ich gedacht habe, dass ich wieder nen anschiss bekomme. von wegen harten songtexten und so...
Das hab ich in schon erwähnt diesem ThreadOriginal geschrieben von Frankie
Ähnliches gibt es übriegens auch für die Östereicher unter euch. Von Texta und denn Kaputtnicks, der Track "Brief an den Bundeskranzler". Da hat es nichts gebracht hoffen wir das es in Deutschalnd besser ausgeht.![]()
Wundervoll, und ich dachte mir ich erwähne es nochmal.Denn wie heist es so schön: Doppekt hält besser.
![]()