Du meinst die tausend scheiss PopUp´s?
schaut euch mal die Werbung vom Andy seiner Seite an.
Nichts gegen dich Andyaber sowas gehört sic nicht
Du meinst die tausend scheiss PopUp´s?
the0bone
Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Frames und Tabellen verzichten.
Genau die mein ich![]()
Echt @ Andi!!!
Das macht man nicht!!!
the0bone
Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Frames und Tabellen verzichten.
Ja ne, so etwas gehöt sich net!!!
nun ja, wenn jemandem bezahlte werbeeinblendungen wichtiger sind als besucher, die öfters auf die site kommen, dann seh ich's ein.
Also ich bin nicht gemeint!!!Dachte ich les jetzt nicht richtig.
Die genannte Page geht mir nix an![]()
Gerade eben beim schreiben flatterte mir ne Aufforderung irgendeine Sexexe zu installieren entgegen...schon wieder....die Seite ist schon lange zuMuß schon sagen.....wei oh wei.
Außerdem sind mir die Exen natura lieber![]()
Schon wieder so'n installfenster....jetzt bin ich gleich sauer...
Nichts ist unmöglich...Fireworks
Private Hilfe nötig? Kein Problem! Preise auf Anfrage!
Was ist eine Leistungssteigerung um 85%? Ich finde dazu keine Übersetzung!
PS. Ich kenn einen guten Optiker, der bringt auch dem letzten Analphabeten das Lesen bei.
sag mal Andy wieviel gratis life-sexshow exen braucht man das die Hormone sich beruhigen, verdammt darf die Verbindung wohl neu aufbauen, den Klick hab ich schon lange bereut!!!
PS. Ich kenn einen guten Optiker, der bringt auch dem letzten Analphabeten das Lesen bei.
sowas kann ich auch nicht leiden.
ich meine, was nützt es, wenn der einen hit für seinen counter bekommt und der besucher dann genervt wieder abhaut?
tommy-p
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.
und niemals nich wiederkommt. Dann ist es nämlich auch bald vorbei mit den Hits.
Na dem habt Ihrs aber gegeben.
Bei mir kam kein einziges Popp?Up Fenster.
Format C:
...weil ich nicht so bin hab ich's gegen meinen Willen nun doch nochmal probiert. Danke dir Rizzla, ohne deinen Beitrag hätt ich da nicht noch mal geklickt. Ich kann jetzt nur noch sagen, schön das ein bisschen mekern geholfen hat. Und noch ein ganz großes Lob an die Gestaltung der Seite, die ist wirklich nicht schlecht, beide Versionen, Flash sowie HTML. Jetzt machts Spaß.
Nix für ungut Andy![]()
Gruß der mit dem And(i)
Aber er ist zu feige mal eine Stellungnahme zu posten!
the0bone
Er war ja auch anfang mai das letzte mal hier.
Format C: