+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: san_test.tmp - kennt die jemand?

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Angry san_test.tmp - kennt die jemand?

folgendes:

seit ein paar Tagen läuft mein Büro-Rechner recht instabil, deswegen wollte ich heute mal w2k "drüberbügeln"

Ergebnis war ein Neustart mit blauem Bildschirm und der Meldung, ich solle die Platte checken und auf Viren prüfen

chkdsk meldet mir dann einen nicht näher bezeichneten Festplattenfehler

Norton über CD gebootet fängt an, meine C: - Partition zu checken, bei nährem Hinsehen stelle ich aber fest, dass er in Wirklich die D: - Partition prüft, aber C: vor den Verzeichnissen vorstehen hat

mit DOS-Disk gebootet: alle Partitionen sehen gut aus, fdisk aufgerufen: auch hier sehen alle Partitionierungsdaten korrekt aus.

dann neuen mbr geschrieben und auf alle möglichen Weisen versucht, w2k neu zu installieren, inkl. kompletter Neuformatierung der C: - Partition.

es wird immer ein Teil installiert, aber beim Pubkt "Netzwerkkomponenten einrichten" bricht die Installation immer ab und ich bekomme den gleichen Bluescreen wie ganz am Anfang (urgs)

hab den Rechner jetzt mit nach Hause genommen (netter WE-Job ), die Platte ausgebaut und in diesen Rechner gehangen.

da finde ich dann die Datei san_test.tmp im Root auf C:, 619 MB groß und versteckt.

wenn ich diesen Dateinamen in google suche, bekomme ich nur eine Handvoll türkische und japanische Seiten angeboten

da fällt mir dann ein, dass ich gestern anscheinend massive "Angriffe" auf meinen Rechner hatte, Norton meldete mir im 5 Min-Rythmus irgendwas (u.a. mehrfach backdoor seven)

jemand schon mal sowas erlebt oder weiß was über diese komische Datei???

TP-Veteran -Andreas- bringt sich richtig ein -Andreas- bringt sich richtig ein Avatar von -Andreas-
    Ich würd einfach das gute alte fdisk starten, eine einzige Partition C: erstellen und formatieren! Dann w2k installen!

TP-Newbie netseek macht alles soweit korrekt

Lightbulb SiSoft SANDRA

Hallo,

es ist eine harmlose Datei, die von nem Benchmarkprog SiSoft Sandra angelegt wurde, um deine Platten zu testen.
    Du kannst diese bedenkenlos löschen.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer