ich sag dir das dauert noch lange... unsere 1800Seelengemeinde hat noch nicht einmal ne eigene Homepage !![]()
Na das nenn´ ich fortschrittlich!
Artikel auf derStandard.at über ein Dorf in Spanien, das schon 1999 Internetanschluss als Grundrecht im Gemeinderat beschlossen hat und wo heute ~ 80% Prozent der Einwohner "online" sind.
Wann ist es bei uns so weit?
greets,
*newbiest*
The first problem was understanding how standards work. The second, getting them to work in standards-compliant browsers. ©ALA
>> Antwort finden im TP << >> schöner posten im TP <<
ich sag dir das dauert noch lange... unsere 1800Seelengemeinde hat noch nicht einmal ne eigene Homepage !![]()
neffets
Ich denke aber da kannste auch froh drüber seinOriginal geschrieben von neffets
Denn Geld wollen die sowieso keins ausgeben und das treibt dann mitunter schon komische Blüten. Schlechte Dorf-Pages gibt es ja wahrlich genug im www-Meer. Wieso bietest du ihnen nicht einfach mal deine Dienste an? Mach ihnen doch einfach mal einen grafischen Vorschlag und lade dich gleich selbst zu einer Präsentation ein. Manchmal funktioniert das ganz gut
![]()