"Geklaut" wurde da nix - das TP und das FF nutzen nur das gleiche Forensystem (vBulletin) ...
Sagt mal...habt ihr da was von da geklaut oder die von euch? Das kommt mir alles total bekannt vor...![]()
"Geklaut" wurde da nix - das TP und das FF nutzen nur das gleiche Forensystem (vBulletin) ...
“My software never has bugs. It just develops random features ...”
» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris
heisst soviel wie: gleiche Software - andere Farbe!!
greets oper8or
Ah...verstehe...ich dachte schon...die gleichen Smilies....die gleichen Funktionen...![]()
![]()
dafür mehr user online (82!) - sollten wir vielleicht auch die farben wechseln?
aber, wenn wir uns alle gemeinsam irgendwann zum kollektiven schämen im forum treffen, könnten wir das auch erreichen![]()
Dafür antwortet bei denen kein Mensch, wenn man was frägt...hier hat man die erste Antwort meistens schon bevor man den Abschicken Button drückt!
Jaja, das TP ist schon ein Ort des Gebens und Nehmens...![]()
@Maquita: Nicht immer. Mir scheint nicht mehr geholfen werden zu können (urgs)
To boldly go where noone has gone before! (Ich liebe diesen Satz!)
Das ist aber selten...es weiß halt auch hier nicht immer jemand eine Lösung...wo wird dir denn nicht geholfen?![]()
Na auf mein Homepage-Problem *piens* (50% sind gelöst, darüber freu ich mich auch sehr!)
http://www.traum-projekt.com/forum/s...threadid=14795
Aber vielleicht sollte ich es ins HTML-Puristen stellen???Hier gibt's definitiv zu viele Unter-Foren
![]()
Aber mir ist wirklich schon oft und viel geholfen worden und das andere Forum, wo ich vorher war, macht überhaupt keinen Spaß mehr. Hier ist es halt am besten!!!
To boldly go where noone has gone before! (Ich liebe diesen Satz!)
Die Unterforen sollen nur bei der Suche eine Hilfe sein und daher ist das posten in den Foren auch extrem wichtig!Original geschrieben von Bisch
Hier gibt's definitiv zu viele Unter-Foren![]()
Antworten bekommst du überall gleich schnell, wenn du den Betreff sauber gewählt hast!
Warum das so ist? - Die meisten surfen über die Beiträge von heute Funktion!
the0bone
Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Frames und Tabellen verzichten.
Dann stell dort doch mal eine Frage als Anfänger!Original geschrieben von Maquita
Ah...verstehe...ich dachte schon...die gleichen Smilies....die gleichen Funktionen...![]()
![]()
Die Leute dort haben meist zu viel Fachwissen und es geht ja auch nur um Flash. Die Antworten dort sind extrem ActionScripting. Aber z.B. Johannes P. ist ja Mod bei beiden Foren und auch ich surfe ab und zu mal dort.
TP ist halt nicht so extrem auf eine Software ausgerichtet!
the0bone
Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Frames und Tabellen verzichten.
Also, ich muss sagen, es hat zwar ein bißchen gedauert, aber mir hat dann tatsächlich jemand die fla Datei geschickt, genau so wie ich es haben wollte...
Nur ist es wirklich so, dass es da nur um Flash geht und das find ich hier eben so super, dass man da echt alles fragen kann!