+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: icq und autostart

TP-Veteran Fult5000 macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Fult5000

Angry icq und autostart

hallihallo, wer weiß wie ich das icq aus meinem autostart bekomme. unter programme autostart ist es nämlich nicht aufgeführt!

TP-Veteran fettmme bringt sich richtig ein fettmme bringt sich richtig ein Avatar von fettmme
    Start -> Ausführen -> msconfig eintippen

Registerkarte Autostart

da müsste es sein.

TP-Senior TP-Sponsor Fluffy macht alles soweit korrekt Avatar von Fluffy
    Irgendwie muß es bei ICQ selbst einen Menüpunkt geben, unter dem man einstellt, daß ICQ bitteschön nicht gleich mitgestartet wird.
    ICQ > Einstellungen > Häkchen raus bei "Run ICQ on startup"

Nachdem dieser clevere Trick bei mir aber nicht funktionierte habe ich es einfach völlig deinstalliert.
    Es nervte!

...ich halte aber trotzdem die Daumen, daß es bei Dir klappt.
    -.-
    Ihr seid nur neidisch, weil die Stimmen mit mir reden und nicht mit euch!

Rea
    Rea ist offline
    TP-Lady-Mod Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Avatar von Rea
    Geh in die Preferences ->Connections ->Launch ICQ on startup ->Häkchen weg,

bzw. zuzüglich noch unter Windows: Start ->ausführen ->msconfig ->Autostart -> da Häkchen weg bei ICQ

Rea
    Rea ist offline
    TP-Lady-Mod Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Avatar von Rea
    wäääääh, zu langsam

TP-Senior TP-Sponsor Fluffy macht alles soweit korrekt Avatar von Fluffy
    Original geschrieben von Rea
    wäääääh, zu langsam
    Dafür präziser und bestimmt hilfreicher.
    -.-
    Ihr seid nur neidisch, weil die Stimmen mit mir reden und nicht mit euch!

besten dank an euch es hat geklappt!

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter
    Ich warte...
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

TP-Veteran holunda macht alles soweit korrekt Avatar von holunda
    Original geschrieben von Peter
    Ich warte...
    *ebenfalls stark und weit nach unten schiel*

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Smile

sehr schön bei solchen Sachen wie ICQ-Autostart (gibt es ja ungewollt bei vielen Programmen ) ist dafür das Freeware-Tool JV 16 Power Tools

Listet u.a. auf Klick alle "autostartenden" Programme auf, und per Klick kann man einfach eben bestimmen, welches das ab jetzt nicht mehr tut

kann aber noch ne ganze Menge mehr (Registry putzen ...), finde es wirklich sehr gut.

unter "Preferences" kann man übrigens auch eine fast beliebige Sprache - auch Deutsch - für das Tool einstellen. Ist auch nicht selbstverständlich

TP-Insider Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Masotoshi
    Ja du hast recht. Jv 16 Power tools ist das mit Abstand beste und günstigste tool das ich kenne.

Aber wir warten immer noch

das warten hat ein ende!

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter

...

Original geschrieben von Fult5000
    das warten hat ein ende!
    Er hat mich ja doch noch erhört!
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer