+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: arcor dsl 1,5mbit flat vs. TDSL - Erfahrungswerte`?

TP-Supporter halla ist auf einem guten Weg Avatar von halla

arcor dsl 1,5mbit flat vs. TDSL - Erfahrungswerte`?

hallo alle zusammen,

die telekom geht mir immer mehr auf die eier (sorry, anders kann mans nicht sagen) und wenn sie jetzt auch noch die gebühren erhöht, reichts mir eigentlich.
    das einzige was mich hält, ist die Tdsl-flat.

jetzt habe ich aber von der arcor-flat gehört, die auch noch eine doppelte bandbreite bereitstellt.
    --> http://www.privat.arcor.net/produkte..._dsl1500.shtml

hat jemand von euch schon erfahrungen mit dieser DSL 786 Flat ?
    oder auch mit arcor generell? taugen die?
    würdet ihr wieder wechseln? oder ärgert ihr euch nur rum mit arcor?

vielen dank,
    grüße
    daniel

p.s.: bitte keine links zu dooyoo.com die einträge da sind alle veraltet ;-)
    Fernsehen hab ich mir abgewöhnt. Verblöden kann ich auch im Internet.
    www.RealityOnTheRocks.com

TP-Insider Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Masotoshi
    Ich selbst bin zwar nicht bei Arcor, habe aber einen Freund der bei Arocr ist und ist bisher sehr zufrieden damit.

Falls du Online spielen willst, kannst du das mit Arcor sehr gut machen, denn bei Arcor erreichst du bessere Pings als mit Telekom.

TP-Veteran Fult5000 macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Fult5000
    jau, das würde mich aich interessieren. ich habe mal gerade das ganze geprüft und ich könnte es bekommen. und bei dem angebot das die machen. keine anschlussgebühr und zweimal keine flatrate gebühren.
    also wer hat erfahrungen?

TP-Veteran Fult5000 macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Fult5000
    so, ich habe mich letztens entschlossen, nachdem die telekom wieder eine preiserhöung angekündigt hat, den anbieter zu wechseln.
    seit heute habe ich arcor isdn mit dsl 1500 und muss sagen das die umstellung 100% ohne probleme ging! der isdn adapter und das dsl modem waren in 2 min angeschlossen und am tag der umstellung war auch schon das dsl freigeschaltet!
    also wer überlegt zu arcor zu wechsel, den kann ich dies nur an herz legen.

mfg,

markus!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer