Thats right übrigends verschenkt Ryan Air jetzt 1 Million Sitzplätze
also Flüge!!
Thats it
Oper8or
N'Abend Allerseits!
Da ich meinen 18. Geburtstag in London feiern werde (Jibbii)
wollte ich die London-Insider unter euch fragen wie man
a.) am besten (günstig, schnell) von London/Stansted in die City kommt
b.) was man auf keinen Fall verpassen sollte (sind nur für einen Tag da)
c.) wieviel €€€ man so mitnehmen sollte (wir sind zu fünft)
Wie ich in London Geburtstag feiern kann?
Ryanair machts möglich!
Ciao
caspar forever.
Thats right übrigends verschenkt Ryan Air jetzt 1 Million Sitzplätze
also Flüge!!
Thats it
Oper8or
Zu Punkt 3 kann ich sagen:
Eine MENGE...London is schweineteuer.
Kleiner Tip...zwischen 17-20 Uhr ist Happy Hour in der Sound Republic (netter Laden im Westend) , 2 Becks zum Preis von einem, was dann aber immernoch gut 3 Pfund sind, denn Euro gibts da nicht!
Und Zigaretten würd ich genügend aus Deutschland mitnehmen...
mein schulkollege fand bei raynair einen Flug um 1 Cent - Leider kommta da noch eine Flugsteuer (die man angeblic immer bezahlen muss dazu) von 33 € dazu.
Alexander
jo - rauchs sind da drüben luxus.
@traffic. macht euch keine sorgen. kauft euch am flughafen ein underground ticket und du kommst überall hin. und ja
MIND THE GAP
lf
Kauf dir auf jeden fall ein Tagesticket für die U-Bahn (da underground)!!! So haben wir das letztes mal auch gemacht!![]()
Scheiße, schon wieder zu langsam gewesen...![]()
zu c) nehmt's lieber Pfund statt Euros mit, je mehr desto bessa, ist echt sauteuer da.
zu b) von Stansted fährst mit nem Zug nach London, dauert etwas über eine Stunde. Der Bahnhof ist direkt im Flughafen, kann gar nix schief gehen.
zu a) ein Tag ist definitiv zu wenig, aber außer dem Üblichen würde ich dir echt empfehlen, mal nen Blick in Chinatown reinzuwerfen, dort gibt's auch das beste Essen ganz Londons!
![]()
und wenn du wissen willst, ob du WIRKLICH gut englisch kannst, gehst in einem vorort-pub um 10 pm mit einheimischen piseln
kulturell gesehen, würd ich den tower nicht versäumen. nehmt aber unbedingt eine beefeater-führung buchen. die burschen sind köstlich.
yeah MIND THE GAP![]()
London ist meiner Meinung nach eine der schönsten Städte Europas!!! Aber auch dementsprechend teuer und mit Pfund kommst du am besten zurecht. Aber wurde ja eigentlich schon alles gesagt und deshalb bleibt nicht mehr viel übrig, als einen superschönen Aufenthalt zu wünschen.
Wahnsinnig gut aber auch waaaaaaaaaahnsinnig teuer isst man übrigens unter anderem im OXO-Tower. Dafür ist die Aussicht, welche man vom obersten Stockwerk dieses Hochhauses, welcher gleichzeitig auch ein Restaurant ist, wirklich bombastisch.![]()
@flow: Wann gehts denn los?
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Hallo
Habe selber mal 3/4 Jahr in London gelebt und bin ein oder zweimal jährlich dort.
Ich empfehle Dir aufgrund des engen Zeitplans nach Camdentown zu fahren (wie kannst Du hier erfahren. Diese bunte Künstlerviertel hält alles bereit was Dein Herz begeht und ist auch wesentlich günstiger als die Picadilly-Area. Du findest dort geniale Pubs (z.B. Rats & Parrots) mit leckerem und billigen Pubfood. Biertechnisch kann ich Dir die Bitter-Biere empfehlen oder das genial Boddingtons. Das Pint kostet Dich ca. 2 Pfund. Zigaretten sind ungesund teuer (ca. 5 Pfund...). Shopping ist im allgemeinen schweineteuer. Also unmengen Kohle mitnehmen oder gleich in den Pubs bleiben![]()
Gruss Oliver
Original geschrieben von Peter
@flow: Wann gehts denn los?
am 26. hab ich burtseltach.
fliege wahrscheinlich am 30. Oktober.
würde ja am liebsten übernachten, aber london is einfach too expensive.
(wundert euch nicht über die erstellungszeit, hab gerade datenverarbeitung und bin wie immer extrem unbeschäftigt)
ciao.
caspar forever.
Nur noch ne kurze Info:
Der Zug von Stansted ist der Stansted Express. Du fährst damit bis Manchester Street Station und von da kommst Du mit der Circle Line fast überall hin.
Du solltest direkt ein Return ticket kaufen, ist viel billiger (ich glaube 12 Pfund für Hin- und Rückfahrt) als die Einzeltickets (Ich glaube 8 Pfund).
Viel Spass und "god shave the Queen"!![]()
Gruss freefonzo
"Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."
Sir Winston Churchill
1. lesen || 2. suchen || 3. posten || 4. Traum Scripts einbauen || 5. So sehen also TP'ler aus ?
*heul* Die Idee mit London und Geburtstag hatte ich auch (2 Tage nach Dir geb.), aber hey, das is mir escht 'ne Nummer zu groß geldmäßig.
To boldly go where noone has gone before! (Ich liebe diesen Satz!)