August 1996, also zur Zeit von Win95.![]()
wann gabs den denn? und zu welchem os? win 3.11? *gg*
siehe anhang.
August 1996, also zur Zeit von Win95.![]()
pf, wundert mich sehr, dass das teil noch wer benützt![]()
...gibts schon eine neuere version ?
anzeigentechnisch ist die 7-er version wohl nicht viel besser wie die 3-er![]()
.. ich finde ja netscape 6.0 die beste version... (urgs)
auch wenn ich heutigen Ärger wg. NN verstehe:
ich bin online seit 1993, da gab es NN 2 - und das war zu der Zeit wirklich der geilste Browser überhaupt.
die ersten IEs konntest du dagegen total vergessen![]()
Bitte, seit wann? 1993? Du mußt ja wohl einer der ersten Surfer hier gewesen sein.Original geschrieben von Thomas
ich bin online seit 1993, da gab es NN 2
![]()
win 3.1 gab es gerade mal,
ich musste echt "komplizierte" Treiber installieren
win.ini u.ä. per Editor anpassen (urgs)
vom Provider benötigte man enstprechende Disketten (!) und Anleitungen (und lange Telefonate)
das Modem hatte fette 5600 kb/s
die online-Minute kostete (inkl. Deutsche Post Fernvermittlungsgebühr) je nach Uhrzeit 0,50 - 1,00 DM (~ 0,25 -0,50 €)
ehe eine Seite fertig geladen war, konnte man locker 2 Runden Solitär spielen
Die Seiten selber bestanden aus Text und aus Text und aus Text und aus Text und aus Text und ab und an gab es auch mal ein Bild
deutschsprachige Seiten waren wirklich sehr rar
deswegen musste ich mir dann den Langscheid neben den Rechner legen ...
... und habe dabei zum ersten Mal kapiert, warum ich dem Englisch-Unterricht doch besser mehr Aufmerksamkeit gewidmet hätte
naja, die meisten Freunde haben mir damals einen Vogel gezeigt, hatte aber dann wohl doch Recht
wer sich mal alte Browser anschauen möchte: http://browsers.evolt.org
da gibt es (fast) alle
Original geschrieben von Thomas
ich bin online seit 1993, da gab es NN 2 - und das war zu der Zeit wirklich der geilste Browser überhaupt.
Gabs da schon Computer?
![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
ja, in dem Jahr hab ich mir meinen ersten Mac gekauftIIci - 80 MB Festplatte, RAM nich nennenswert (weiss es auch gar nicht mehr - mal auf schmobis seite guggen
)
scho wieda so ana, oder mehrere...
Man beachte vor allen Dingen die Reihenfolge: NS3 vor NS7 und NS6...
Was ich schon öfters gesagt habe: das sind die alten Mühlen, die vor Jahren gekauft wurden und immer noch brav ihren Dienst tun: 386-Prozessor, 16MB RAM, 2GB Festplatte (wenn's viel ist) - versuch da mal, auf einen aktuellen Browser upzudaten - da müllt die Installationsroutine schon die Festplatte zu... vom Rest ganz zu schweigen...
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Respekt, ich bin seit Ende 95 online und kann mich noch drann erinnern, dass die Stunde 27 DM kostete. An meine Telekomrechnungen kann ich mich auch noch erinnernOriginal geschrieben von Kafkaesk
Bitte, seit wann? 1993? Du mußt ja wohl einer der ersten Surfer hier gewesen sein.![]()
![]()
.
Kreativität fängt da an, wo der Verstand aufhört das Denken zu behindern.
[Vivienne Westwood]
mein netscape 3 user scheint ein österreicher zu sein. komisch, ich dachte, wir wären fortschrittlich... (urgs)