a) Wozu um Himmelswillen brauchst Du die T-Online-Software? Das ganze klappt doch über die dem Betriebssystem zur Verfügung stehenden Bordmittel genauso gut.
b) Du sollst ja auch keine Filesharing-Programme verwenden, das ist böse. *fingerheb*
Hi!
Meine Geduld ist am Ende, ich habe die Schnauze voll: diese verdammte T-Online-Software !!
Wenn ich Morpheus öffnen will, geht das nur, solange die T-Online-Software nicht geöffnet ist, ist sie geöffnet, kommt der Lade-Bildschirm, aber es geht nicht weiter !
War schon bei früheren Morpheus Versionen so, die einzige, die mal bei mir ging, war die Preview Edition.
Auch Kazaa und Kazaa Lite gehen nicht, wenn ich die starten will, wird die Maus kurz zur Sanduhr und mehr passiert da auch nicht !!
Genau dasselbe mit Photoshop ! Will ich das starten, während ich online bin, kommt: Das angegebene Modul konnte nicht geladen werden ! Klicke ich aber rechts auf ein Bild und auf "Öffnen mit... Photoshop" startet es plötzlich !
Was wird da blockiert ??? Mit Freenet ging alles !
Auf baldige Hilfe hoffend
Matthias
a) Wozu um Himmelswillen brauchst Du die T-Online-Software? Das ganze klappt doch über die dem Betriebssystem zur Verfügung stehenden Bordmittel genauso gut.
b) Du sollst ja auch keine Filesharing-Programme verwenden, das ist böse. *fingerheb*
Du meinst, ich solle mal die Verbindung ohne T-Online starten ? Und wie geht das ?*ichbineinfachzudoof*
weiß ja nicht, was du für einen T-online-Zugang hast (DSL oder Tel), aber du kannst t-online auch ohne die bescheuerte T-Online-Software nutzen.
Also deinstallieren und dann ganz normal eine DFÜ-Verbindung einrichten.
der Benutzername ist dann: Anschlusskennung. + T-Online-Nr.+ 0001 ohne Leerzeichen (ergibt also eine ganz lange Zahlenfolge), die Daten stehen in dem Einschreiben von der Telekom.
Einwahlnr. ist bundesweit: 0191011
das war's
bei DSL musst du zusätzlich ein DSL-Modem einrichten, die Treiber dafür sind auf der t-online-CD und lassen sich problemlos auch ohne die Rest-Software installieren.
PS: bei DSL ist der Benutzername noch etwas länger. zusätzlich zum o.g. muss noch #0001@t-online.de dahintergehangen werden (wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe)
Geändert von Thomas (22.09.2002 um 17:28 Uhr)
die dfü verbindung läd dann auch nicht die t-online seite und das nervende banner...
oder kann man die startseite irgendwo in der software ändern...
neffets
und wenn dir die Erklärung von Thomas zu spartanisch ist, such mal bei PC-welt oder Chip danach. Die hatten (beide?) mal eine Schritt für Schritt Anleitung dafür. (oder bei Google suchen)
edit: ok Lars war schneller und besser![]()
Boykottiert NOKIA !
hast du die software schonmal upgedatet ?
aktuelle version ist so viel ich weiß 4.004 !
@ thomas
warum t-online-software deinstallieren ? es geht doch auch zusammen...
Geändert von neffets (22.09.2002 um 17:40 Uhr)
neffets
Weil sie überflüssig ist.Original geschrieben von neffets
warum t-online-software deinstallieren ? es geht doch auch zusammen...
Ausbildung HotelfachfrauÖko-Reinigungsmittel von Auro | Erregersysteme / Schutzsysteme | Handelsvermittlung Fernost
--
FPDI v1.2 released!
--
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14
Wenn man aber damit seine E-mails abruft ?!?!??????Original geschrieben von theLimaX
Weil sie überflüssig ist.
neffets
Auch hier finde ich selbst Outlook Express wesentlich komfortabler!
MfG
Helge
Viieeel zu unsicher!!!!!!Auch hier finde ich selbst Outlook Express wesentlich komfortabler!
Die meisten mail-viren sind für OE,
also ich benutze EUDORA und bin (logischerweise) zufrieden damit
Boykottiert NOKIA !