+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: T-Online Problem - ICH BRECH GLEICH !

Guest Obi-Wan kann nur besser werden

Angry T-Online Problem - ICH BRECH GLEICH !

Hi!
    Meine Geduld ist am Ende, ich habe die Schnauze voll: diese verdammte T-Online-Software !!
    Wenn ich Morpheus öffnen will, geht das nur, solange die T-Online-Software nicht geöffnet ist, ist sie geöffnet, kommt der Lade-Bildschirm, aber es geht nicht weiter !
    War schon bei früheren Morpheus Versionen so, die einzige, die mal bei mir ging, war die Preview Edition.
    Auch Kazaa und Kazaa Lite gehen nicht, wenn ich die starten will, wird die Maus kurz zur Sanduhr und mehr passiert da auch nicht !!
    Genau dasselbe mit Photoshop ! Will ich das starten, während ich online bin, kommt: Das angegebene Modul konnte nicht geladen werden ! Klicke ich aber rechts auf ein Bild und auf "Öffnen mit... Photoshop" startet es plötzlich !
    Was wird da blockiert ??? Mit Freenet ging alles !
    Auf baldige Hilfe hoffend
    Matthias

TP-Greis Lars bringt sich richtig ein
    a) Wozu um Himmelswillen brauchst Du die T-Online-Software? Das ganze klappt doch über die dem Betriebssystem zur Verfügung stehenden Bordmittel genauso gut.

b) Du sollst ja auch keine Filesharing-Programme verwenden, das ist böse. *fingerheb*

Guest Obi-Wan kann nur besser werden
    Du meinst, ich solle mal die Verbindung ohne T-Online starten ? Und wie geht das ? *ichbineinfachzudoof*

TP-Supporter Helge ist auf einem guten Weg Avatar von Helge
    DFÜ?

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Smile

weiß ja nicht, was du für einen T-online-Zugang hast (DSL oder Tel), aber du kannst t-online auch ohne die bescheuerte T-Online-Software nutzen.

Also deinstallieren und dann ganz normal eine DFÜ-Verbindung einrichten.

der Benutzername ist dann: Anschlusskennung. + T-Online-Nr.+ 0001 ohne Leerzeichen (ergibt also eine ganz lange Zahlenfolge), die Daten stehen in dem Einschreiben von der Telekom.

Einwahlnr. ist bundesweit: 0191011

das war's

bei DSL musst du zusätzlich ein DSL-Modem einrichten, die Treiber dafür sind auf der t-online-CD und lassen sich problemlos auch ohne die Rest-Software installieren.

PS: bei DSL ist der Benutzername noch etwas länger. zusätzlich zum o.g. muss noch #0001@t-online.de dahintergehangen werden (wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe)

TP-Greis Lars bringt sich richtig ein
    Nicht ohne T-Online - ohne die Zugansgssoftware!

Du kannst die Verbindung nämlich genauso einfach über das DFÜ-Nerzwerk aufbauen:

Per Modem
    DSL (Menüpunkt "Konfiguration")

TP-Insider neffets macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von neffets
    die dfü verbindung läd dann auch nicht die t-online seite und das nervende banner...

oder kann man die startseite irgendwo in der software ändern...
    neffets

TP-Insider bicornis macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von bicornis
    und wenn dir die Erklärung von Thomas zu spartanisch ist, such mal bei PC-welt oder Chip danach. Die hatten (beide?) mal eine Schritt für Schritt Anleitung dafür. (oder bei Google suchen)
    edit: ok Lars war schneller und besser
    Boykottiert NOKIA !

hast du die software schonmal upgedatet ?

aktuelle version ist so viel ich weiß 4.004 !

@ thomas

warum t-online-software deinstallieren ? es geht doch auch zusammen...
    Geändert von neffets (22.09.2002 um 17:40 Uhr)
    neffets

TP-Veteran LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von LimaX
    Original geschrieben von neffets
    warum t-online-software deinstallieren ? es geht doch auch zusammen...
    Weil sie überflüssig ist.

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Hier findet man auch eine sehr gute Beschreibung.
    ............................

Original geschrieben von theLimaX

Weil sie überflüssig ist.
    Wenn man aber damit seine E-mails abruft ?!?!??????
    neffets

TP-Supporter Helge ist auf einem guten Weg Avatar von Helge
    Auch hier finde ich selbst Outlook Express wesentlich komfortabler!

MfG
    Helge

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Ich würde die t-online-Software nie benutzen.
    Verbraucht auch viel zu viel Speicher...
    ............................

TP-Insider bicornis macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von bicornis

Exclamation

Auch hier finde ich selbst Outlook Express wesentlich komfortabler!
    Viieeel zu unsicher!!!!!!
    Die meisten mail-viren sind für OE,
    also ich benutze EUDORA und bin (logischerweise) zufrieden damit
    Boykottiert NOKIA !

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer