da gibt es doch tatsächlich menschen, die alles gute in den dreck ziehn und für ihre dummheit mißbrauchen![]()
Kleine Bastelanleitung! ;-)
Ich fand das sehr süß! Sollte natürlich nicht nachgeahmt werden!
Ich bin volljährig, Herr meiner Sinne und will das sehen!
Nice
da gibt es doch tatsächlich menschen, die alles gute in den dreck ziehn und für ihre dummheit mißbrauchen![]()
*ggg* auf ideen kommen leute! und da sagt doch nochmal einer, kiffen würde faul und antriebslos machen...
ey, ich hab gar keinen bock den "antoworten-button" zu klicken...![]()
caspar forever.
Hi Hi !
is ja super![]()
neulich hab ich was ähnliches gesehen, da habe die Legomänner 'nen PC zusammengebaut.
Danke Nice![]()
"Respect the Rock"
jetzt weiß ich endlich auch, wie das geht![]()
Unter dem Betreff hätte ich alles andere vermutet nur nicht das.![]()
![]()
![]()
@Thomas: Hast dir schon die Männchen gekauft?
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Die Idee finde ich auch gut aber wirklich schade das man alles gute in den Dreck zieht.
jetzt muß ich aber mal blöd fragen , was wird denn da in den Dreck gezogen ?
also mich stören die Männchen überhaupt nicht (ja ok, is schon 'n bissl kindisch, aber egal, andere .......blah blah blah)
gruß
Marco
"Respect the Rock"
was da in den dreck gezogen wird?
lego.
und das finde ich einfach gesagt nur scheisse.
Na gut, aber so eng würd ich das jetzt auch nicht sehen![]()
naja..
das ist eine prinzipfrage.
worums geht ist, dass scheisse mit guten, "gesundem" vermischt und dargestellt wird, und das geht mir persönlich sehr aufn sack.
aber das wird jetzt zu ideologisch, ich halt mich zruck.
Hi,
ich verstehe das ehrlich gesagt auch nicht so ganz, warum hier Lego in den Dreck gezogen werden soll....![]()
Ich finde die Idee witzig und Lego ist ja nun eine etablierte Firma, die werden wohl auch genug Humor für sowas haben.
Man muss doch auch mal Spaß haben dürfen ohne immer alles zu hinterfragen oder?
Nice
*grml*
vielleicht ist euch aufgefallen, was hier humorvoll dargestellt wird?
nennen wir es mal den schleichenden tod, der viele menschen unter die erde bringt, viele krank macht und die krankenkassenbeiträge in die höhe treibt, weil irgendwer diejenigen, die sich freiwillig ruinieren, bezahlen muss(wir alle), damit diejenigen, die sich so gerne in nebel werfen, weiterhin teer auf ihren bronchien verteilen können.
rauchen ist ein soziales problem, mit einer frage nach sozialer intelligenz des jeweiligen.
das hat nichts mit lego zu tun und deshalb geht mir das auf den sack.
wenn ich eine hinrichtung humorvoll im garfield stil zeichne, lacht dann auch wer?
(ja, weils ja so lustig ist...)
Ich kann deine Meinung voll und ganz verstehen und akzeptiere sie auch.
Beim "Phänomen" Rauchen bin ich aber immer noch dafür, voll und ganz auf Eigenverantwortung zu setzen. Jeder Mensch, ob klein oder gross, weiss heutzutage was es heisst, zu rauchen. Deshalb bin ich auch absolut dafür, dass bei Krankenkassen einfach nach zwei (Preis-)Modellen gefahren wird; Nichtraucher und Raucher.
Dennoch finde ich solche Sachen lustig, wenn auch vielleicht etwas kindisch.. Doch wo kämen wir ohne kindische Einfälle hin?Mit Humor geht sichs einfach leichter durchs Leben.
So und nun werde auch ich verstummen, denn schliesslich ist das ja wirklich eine Ideologische Frage und darüber soll man nicht streiten, sondern nur ein Statement äussern![]()
jetzt kann ich mich aber nicht mehr zurückhalten (urgs)
also wenn Raucher (wie ich) andere Kassenbeiträge zahlen sollen, dann aber bitte auch:
alle Motorradfahrer
alle Drachenflieger
alle Fallschirmspringer
alle Fast-Food-Fresser
alle Bungee-Hüpfer
alle Fußballspieler
alle Übergewichtigen
alle Alkoholtrinker
alle Kaffeetrinker
alle Frauen (werden ständig schwanger)
alle Stubenhocker
to be continued ...
ich persönlich bin seit 17 Jahren mit Ausnahme seltener Zahnarztbesuche, bei keinem Arzt gewesen! Obwohl ich Kettentaucher bin.
Mit Ausnahme dieses Lasters lebe ich nämlich recht gesund.
Und trotzdem zahle ich gut 300 €/Monat in die Solidargemeinschaft Krankenkasse ein, z.B. auch für das Zusammenflicken in der Unfallklinik von völlig verrückten Motorradfahrern, von denen sich allein bei uns im Ort im Sommer fast jedes Wochenende auf der Serpentinenstrecke einer total matschig bis tot fährt!!!
so, und jetzt dreh' ich mir ganz gemütlich ne schöne Kippe zum Dampf ablassen![]()
![]()
Geändert von Thomas (24.09.2002 um 00:27 Uhr)