Glückwunsch!Habe nie an Dir gezweifelt!
Hi Leute,
Nach einer 1jährigen Weiterbildung zum Multimediadingsbums
hatte ich letzte Woche Prüfung und Präsentation meiner
Projektarbeit. Heute habe ich die Noten bekommen und hab
natürlich lauter .............. bekommen womit ich absolut
zufrieden bin.
Da mich das Forum dabei echt gut unterstützt hat möchte ich euch hier ein ganz großes DANKESCHÖN aussprechen.
Und hier noch mal ein Teil meines Projekts:
www.tanja-sailer.de
gruß
ziriander
PS an alle DSLer: Ich weiß, das die Anim´s für Leute die viel am
Rechner sitzen zu langsam sind, aber beim Zielpublikum kommt
es echt gut an (seit 4 Wochen im Netz zum Testlauf)
Glückwunsch!Habe nie an Dir gezweifelt!
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Freut einen doch immer wieder wenn man sieht, dass sogar ein Forum manchmal etwas zum Erfolg beitragen kann![]()
Dein Projekt haben wir ja schon behandelt, aber dann wiederhole ich mich halt nochmal: einfach schön![]()
...und als DSLer muss ich sagen: einfach passend![]()
respekt für tanja-sailer.de
und gratulation.
Hi Ziriander,
Gratuliere - bei der schönen Arbeit konnte es ja nur gut ausgehen
bzgl. DSL: ich hatte in den letzten Jahren viel mit Schulungen und der Betreuung von Benutzern zu tun. Mir ist dabei aufgefallen, dass die Geduld nicht unbedingt mit der Erfahrung am Rechner abnimmt sondern oft sogar im Gegenteil: unerfahrene Nutzer schließen den Browser sogar oft früher, weil sie sich nicht denken: Aha, da lädt ein Flash-Film, und das dauert halt - sondern: Da kommt nichts -> Abgang.
Das alles ist natürlich zielgruppenabhängig und in deinem Fall trifft es offenbar diese "ausgeglichene" Zielgruppe. Die haben einfach Zeit zum Warten - woher nehmen sich die eigentlich die Zeit?
Gruß, Jürgen
@Jürgen
Tanja - meine Auftraggeberin und gleichzeitig meine Partnerin -woher nehmen sich die eigentlich die Zeit
erzählte mir, das früher in Indien ein Anwärter 7 Jahre bei einem Yogalehrer Arbeiten musste, bis der ihn als Schüler akzeptierte. Was sind dagegen 15 Sekunden am Rechner warten. Es ist sozusagen eine Mini Präselektierung. (Was natürlich keine Antwort auf deine Frage ist.)
Bum, ein hartes Brot. Das wär nichts für mich, da bleibe ich lieber hektischOriginal geschrieben von ziriander
@Jürgen
Tanja - meine Auftraggeberin und gleichzeitig meine Partnerin -
erzählte mir, das früher in Indien ein Anwärter 7 Jahre bei einem Yogalehrer Arbeiten musste, bis der ihn als Schüler akzeptierte..
herzliche gratulation, bin schon mal gespannt, was du uns zukünftig noch vorstellen wirst, hier im forum.
lieber gruß
karl
.
Kreativität fängt da an, wo der Verstand aufhört das Denken zu behindern.
[Vivienne Westwood]
Gratulation auch von mir!
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Gratulation auch von mir!![]()
Gruss freefonzo
"Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."
Sir Winston Churchill
1. lesen || 2. suchen || 3. posten || 4. Traum Scripts einbauen || 5. So sehen also TP'ler aus ?