Hmmmm
Bist du neu hier - du bist mir noch gar nie aufgefallen![]()
![]()
Gratuliere the0bone zu deinen vollen 400.
Machst du noch ein Fläschchen auf oder sollen wir hier alle trocken feiern.
meist passend!
sehr hilfreich!
immer auf dem Punkt!
ein muss für jeden TPler!
hab ich die 400 Überschritten!
![]()
@ Lola und Robert: Wenn man euren Vorsprung prozentual betrachtet schrumpft er!!!![]()
the0bone
Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Frames und Tabellen verzichten.
Hmmmm
Bist du neu hier - du bist mir noch gar nie aufgefallen![]()
![]()
Gratuliere the0bone zu deinen vollen 400.
Machst du noch ein Fläschchen auf oder sollen wir hier alle trocken feiern.
Format C:
Herzlichen Glückwunsch. Mach weiter so!!
cu Robin
Es genügt nicht keine Ideen zu haben, man muß auch unfähig sein sie auszudrücken.
Glückwunsch, Glückwunsch! Hätte ich doch nur immer was ähnlich Hilfreiches zu sagen, wie Du stets, dann käm ich vielleicht wenigstens in die Nähe der 400...![]()
Cheater Cheater *g* hehe grats alda :-)
http://www.dynamite-rockt.de/dance2.gifCompuder helfe Probleme zu löse die man ohne sie ned hädde :-)http://www.dynamite-rockt.de/bluejump.gif
Glückwunsch auch vom Super-Moderator![]()
Aber wieso kann man im Poll nur positiv abstimmen![]()
![]()
na na na
Robert
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
Super Mod???
Bin immernoch Supporter!!!
the0bone
Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Frames und Tabellen verzichten.
ich habe geschrieben von und nicht zu
Gruss
Robert
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
![]()
![]()
wie Wortgewand ich doch bin
the0bone
also von hier aus an die Rechner zu Hause,herzlichen glückwunsch° weiter so.....
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
mann, toll - weiter so ... ich dachte ich wäre die/der/das einzige dass mit dem board verheiratet ist...
aber da herrscht eine wa[h]re polygamie - und das schadet diesem board bestimmt nicht !
notiz:
in den zeiten von jäger und sammler konnte man beobachten dass der polygamische trieb eine durchaus positive auswirkung für die gemeinde hatte ... es vermehrten sich die geister und
jeder half jedem auf irgendeiner weise - so dass zuallerletzt die träume der häuptlige wahr wurden...
die götter seien mit uns
lol@
"Ich suche nicht, ich finde" Picasso