Ja ja Nokia's![]()
Also ich habe mir mal zwecks Druckeranbindung eine 3com Bluetooth Set gekaut und bin sehr zufrieden.
Man sollte auch nicht immer auf das Geld schauen (außer man hat gerade nicht viel) Qualität hat meistens seinen Preis.
Hi,
ich möchte mir einen Bluetooth-USB Adapter kaufen, bin aber ratlos, welchen ich mir denn kaufen soll. Es gibt welche ab 40 €, nach oben keine Grenze ...
Hat jemand schon Erfahrungen mit solchen Adaptern gesammelt? Ich brauche ihn eigentlich nur, um mein Handy mit Outlook (Win2k) zu synchronisieren ...
Danke!
“My software never has bugs. It just develops random features ...”
» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris
Ja ja Nokia's![]()
Also ich habe mir mal zwecks Druckeranbindung eine 3com Bluetooth Set gekaut und bin sehr zufrieden.
Man sollte auch nicht immer auf das Geld schauen (außer man hat gerade nicht viel) Qualität hat meistens seinen Preis.
Wer hat gesagt, dass es um ein Nokia geht?
Ich hab jetzt ein SonyEriccson T68i und (dann) in 2-3 Tagen ein Nokia 7650 ...![]()
“My software never has bugs. It just develops random features ...”
» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris
Ich kann eben hellsehen![]()
Bei Gravis gibt es momentan OS 10.2 inklusive Bluetooth-Adapter. Ich habe mir vorgestern die Demo im Laden angesehen und war in der Tat begeistert. Das in Jaguar (OS 10.2) neu hinzugekommende iSync konnte problemlos eine Verbindung zu einem Sony-Ericsson Handy herstellen. Leider weiss ich nicht genau, welcher Adapter das war und wie er unter Windows läuft - aber teuer kann er ob des Bundles ja eigentlich nicht sein.![]()
Geändert von Lars (24.09.2002 um 21:59 Uhr)
Nana!!! War das nun mit l oder mit f???Original geschrieben von Flixxtoras
Also ich habe mir mal zwecks Druckeranbindung eine 3com Bluetooth Set gekaut und bin sehr zufrieden.![]()
gekauft![]()
Hätts auch nicht anders erwartet![]()
Mit meinem 7650 und dem Broadcom Bluetooth Adapter habe ich das Problem, das ich ihn nur in eine Richtung zum Laufen bekomme. Nämlich vom PC zum 7650, aber nicht umgekehrt. Zudem bekomme ich das Pc Suite von Nokia nicht zum Laufen. Also eher gemischte Gefühle, was diese Art von Datenübertragung angeht. Der Datenaustasuch mit einem T68i funktionierte hingegen problemlos (vom 7650 zum T86i).
Habe vor wenigen Wochen einem Kollegen geholfen, das Notebook und ein T68 per Bluetooth kommunizierfähig zu machen. Hat einige Stunden gedauert bis es erstmal zufriedenstellen lief. Ich sage absichtlich zufriedenstellend, weil es nämlich alles andere als sauber und problemlos lief![]()
Irgendwie scheinen mir bei diesem Wireless-Standard noch etliche Kinderkrankheiten begraben zu sein...![]()