+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Internetüberwachungsprogramm

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User

Question Internetüberwachungsprogramm

Hi,

Ich suche ein Programm, das prüft, ob Daten zu meinem PC übertragen werden.
    Das Programm soll die Internetverbindung trennen/PC herunterfahren, wenn z.b. 10 Minuten kein Internetdatenfluss vorhanden war.
    Gibts sowas? Oder muss man wieder selbst Hand anlegen?
    ............................

Guest Obi-Wan kann nur besser werden
    Kann man das nicht am Modem konfigurieren ??
    Ich glaube das heißt dort "Trennen nach Leerlauf"... Stimmt das oder bin ich doof ??

TP-Supporter Bruecksen hilft, wo's geht Bruecksen hilft, wo's geht Bruecksen hilft, wo's geht Avatar von Bruecksen

Fritz Card

Also ich weiß nur das das bei einer AVM ISDN Fritz Karte dabei ist. das kann man da ziemlich komfortabel einstellen ist eine gute sache. Von anderen Programmen die das bei anderen karten machen habe ich nocht nichts gehört.

gruß

Matthias

Viele Grüße
    Matthias.
    http://www.bruecksen.de

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Original geschrieben von Obi-Wan
    Kann man das nicht am Modem konfigurieren ??
    Ich glaube das heißt dort "Trennen nach Leerlauf"... Stimmt das oder bin ich doof ??
    ja, geht. Aber da wird der PC ja nicht heruntergefahren...
    ............................

Guest Obi-Wan kann nur besser werden
    Ich weiß...
    Aber du hast doch geschrieben:

Internetverbindung trennen/PC herunterfahren

Also ist der erste Teil mal beantwortet...

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter
    PC ausschalten unter XP, würde ich mit dem Programm herumspielen.
    In dem Programm kann man einstellen, dass der Rechner z.B. herunterfährt, sobald ein beliebiges Programm geschlossen wird. Vielleicht gibts so ein Programm, dass ich ohne Internetverbindung ausschaltet (z.B. ICQ)
    Beide Programme kombiniert würden dann das gewünschte Ergebnis bringen.

Grüße
    Peter

_________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer