Oh Gott,
Was macht der denn?![]()
Service to God
Gruß
megamanX
ReactOS (freier Windows-Klon)
Oh Gott,
Was macht der denn?![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Mal von dem Bild abgesehen (da kann man sich nun drüber streiten, ob das lustig ist)
Ich halte die da genannte Website für derart abartig, dass allein schon dadurch das Bild nicht mehr lustig wirkt.
Sorry, aber musste ich mal sagen (die Seite ist einfach abartig, ein anderes Wort fällt mir da nicht ein)
Okay, okay, ich geh schon in den Motz-Müll-Thread...![]()
"Haß ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."
Wundert mich jetzt eigentlich: ist doch eine recht bekannte Seite für alle, die sich an Perversionen, Geschmacklosigkeiten und Gewaltbildern aufgeilen wollen.
Aber spricht für euch, dass ihr son Zeug nicht kennt.![]()
da hast nun mal vollkommen RechtOriginal geschrieben von atomwilli
Ich halte die da genannte Website für derart abartig, dass allein schon dadurch das Bild nicht mehr lustig wirkt.
das Bild ist im Rahmen der aktuellen Ereignisse allerdings trotzdem gut![]()
Gibt's eigentlich keine rechtlichen Mittel gegen sowas?
Sowas kann man doch anderen nciht zumuten. Zumal ich genug (junge) Leute kenne, die die Seite "geil & witzig" finden. Mich schüttelt's da jedesmal!
Aber hat wohl keinen Zweck, hier 'ne Grundsatzdiskussion anzufangen. Geh jetzt auch gleich schlafen![]()
"Haß ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."
Glaube mich zu erinnern, dass das schon öfters erfolglos versucht wurde. Einfach vergessen, so einen Scheiß!Original geschrieben von atomwilli
Gibt's eigentlich keine rechtlichen Mittel gegen sowas?
Sowas kann man doch anderen nciht zumuten. Zumal ich genug (junge) Leute kenne, die die Seite "geil & witzig" finden. Mich schüttelt's da jedesmal!
Aber hat wohl keinen Zweck, hier 'ne Grundsatzdiskussion anzufangen. Geh jetzt auch gleich schlafen![]()
Trotzdem angenehme Träume!![]()
Das mit dem Träumen schaff ich schon! Danke!![]()
Na dann sind wir uns ja einig!
Das Bild ist sonst eiegtnlich recht treffend
Die USA wollen jetzt dann aber doch stärker gegen Priester dieser Art vorgehen, hab ich gestern gelesen. Wurde auch zeit![]()